Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.08.2002, 02:28
franzz

Ich denke mir doch, da ich ein relativ normaler Mensch bin lade ich mir die Prefabs runter. Klicke ich dann mal so , und watt passiert? Richtig, funzt nett!

Dann sagt mir dochma warum das net funzt.
Und macht das wieder richtisch!
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.08.2002, 05:51
feigling

rofl
Ich erspare mir hier weitere Ausführungen, um die nicht beleidigen zu wollen ... =)

€dit:
Ach scheiß drauf.
Hmm, guck doch mal bitte in dieses Forum.
Dann zähle mal alle Threads, die hier in diesem Forum über Tuts oder Prefabs sind, also dass die Fehler haben.
Und dann geh bitte einfach in irgendein Forum von hier und guck dir mal an, was an erster Stelle dann dort steht (über den Threadtopics)
Da steht doch irgendwas von "Announcement: Postverschiebungen, kaputte Bilder & Downloads".
Dann kann man auch da drauffrücken und was kommt dann ?

Zitat:

Seit dem thewall Umzug gibt es auf thewall.de diverse Probleme, auf die immer wieder mit Threads hingewiesen wird. Dazu gehören:

- Falsche Postreihenfolge,
- Fehlende Tutorialbilder,
- Nicht funktionierende Tutorial Downloads

Wir haben eure Hinweise zur Kenntnis genommen, leider fehlt es dem thewall.de Staff an Zeit/Lust diese Umstände in den nächsten Tagen zu beheben. Insbesondere die Tutorial-Probleme sind natürlich wichtig und wir werden uns darum kümmern.

Wir bitten euch keine weiteren Threads zu diesen Themen mehr zu erstellen, das beschleunigt die Sache auch nicht.

- Thewall.de Forumadministration

....
MAN LEUTE.
HÖRT AUF, TAUSEND THREADS ÜBER DIE PREFABS ZU MACHEN !!!!!!!!111!!1111 <= damit das auch die 1337en Leute verstehen ... :(((((((((

--

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2002 um 05:56 von feigling bearbeitet.
002
19.08.2002, 23:30
butschinimir

Schau mal auf http://www.planethalflife.com .Dann schauste bei Add Ons unter editing nach.Dort sind zwei ganz gute Links zu Prefabs.Hui,mein erster Post überhaupt :)

--

Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt.

Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/

Dieser Beitrag wurde am 19.08.2002 um 23:31 von butschinimir bearbeitet.
003
20.08.2002, 18:23
Megge

oder meiner sig mehr beachtung schenken

--