000
11.08.2002, 11:21
xenomeliteforce
|
Mal ne Frage: Wenn ich in Counter-Strike das skeleton.mdl in meine Map einfüge, benutze ich ein cycler. Jetzt gibt's jedoch ein Problem! Ich schieße drauf und das skeleton setzt sich hin! Ich hab dann einen unsichtbaren Block davor gemacht, aber mit ner HE geht das immernoch! Wie krieg ich das weg??? Danke im Vorraus!
--
xenom[GER]
- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) - das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz - nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen
|
|
Profil || Suche
|
001
11.08.2002, 11:59
Lazaruz
|
naja wie wärsmit einem monster_generic? dortstellstdu dann bei modell modells/skeleton.mdl ein.
so funztdasbeimir und außerdem kannstdudann vielleicht noch n gabelstablereinfügen
--
Die Erde ist eine Scheibe ........... Wer rüberspringt wird belohnt. Bitte, besucht meine Site! http://www.frag-world.de.vu
|
|
Profil || Suche
|
002
11.08.2002, 12:03
xenomeliteforce
|
für was brauch ich nen Gabelstapler??? Geht das auch bei CS???
--
xenom[GER]
- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) - das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz - nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen
|
|
Profil || Suche
|
003
11.08.2002, 14:56
xenomeliteforce
|
Also monster_generic funzt net... Hab's grad getestet! Die Entity gibt's in CS nich! [edit] oder kann mir jemand die skeleton.mdl so modeln, dass ssie nur eine Animation hat? Ist egal welche... [edit]
--
xenom[GER]
Dieser Beitrag wurde am 11.08.2002 um 15:17 von {IoL}Phoenix bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
004
11.08.2002, 20:23
ScyTheMan
Moderator
|
mosnter_generic funzt in cs auch nicht du hast cycler benutzt? versuchs doch mal mit nem cycler_spirte
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|
005
12.08.2002, 11:14
xenomeliteforce
|
hab ich auch schon versucht! Gleicher Effekt... Naja, ich hab mir halt Milkshape runtergeladen und ein eigenes skeleton.mdl (mit Hilfe des fertigen!)gemacht! Is zwar unregistriert, aber es tut... Aber es würde mich trotzdem interessieren wie das geht!
--
xenom[GER]
|
|
Profil || Suche
|
006
12.08.2002, 14:49
ScyTheMan
Moderator
|
kann man da nicht irgendwo fps (oder irgendwas mit der bewegung) auf 0 stellen? ging das nicht?
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|