.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2002, 14:12 BlackViper |
An Alle Admins, Helfer und sonstige Fähigen, die ihr da für die Community Ich freu mich jedes Mal, mich in diesem Forum durchzuwühlen, gierig jeden Meist seid ihr Schuld daran, daß ich mich bis tief in die Nacht in Artikeln und Obwohl ich Eure Probleme nicht übersehe, finde ich das Ressoir trotzdem ein riesen Schatz. Wie ihr an meinem Profil seht, poste ich ja selten, Es gibt immer ne Lösung, und wenn mal nicht schon vorhanden, dann habt ihr zum allergrößten Teil konstruktive Vorschläge oder hängt Euch direkt mit ins Problem rein, um zu helfen! Einfach kuhl! Ihr seid Klasse! Laßt Euch nicht die Stimmung verderben hier eine kleine Idee: Wenn z.B. People falsch Posten, oder ersichtlich im Forum nicht gesucht haben, macht doch eine Art MemberKonto Jedenfalls Danke nochmal an alle, die ihr hier seid und stets "liebevoll" alles harken Seid herzlich gegrüßt!! BlackViper --Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang Dieser Beitrag wurde am 07.08.2002 um 14:16 von BlackViper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2002, 22:38 FuPs0r |
kannich (mal wieder) nur zustimmen! die flensburg idee find ich echt witzig (aber ernstzunehmen) !!! FuPs -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.08.2002, 12:12 K-Putt |
Ahh schön zu wissen das es doch noch Leute hier gibt, die Tuts,Artikel etc. lesen und die Forensuche benutzen. Denn was in letzter zeit hier mit den "neueren Usern" abgeht ist nicht mehr schön, aber wie man sieht gibts eben doch noch anständige personen. @BlackViper: Den Service hat du dir verdient ;) --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 09.08.2002, 01:46 Leviathan |
@k-putt: es gibt immer welche, die sich nicht benehmen können/wollen, das ist nunmal so und daran kann man auch nichts ändern. was aber die menge in letzter zeit angeht... @black viper: du scheinst es begriffen zu haben, dass das forum ein service des thewall-teams ist und nicht deren pflicht. wenn alle leute das begreifen würden wäre es einfacher. und den dank halte ich übrigens für gerechtfertigt, das administrator/helper team besteht aus fähigen leuten, die dann eingreifen wenn es nötig wird und nicht willkürlich handeln. dieses punktesystem halte ich auch für eine gute idee, das bietet die möglichkeit, die leute differenzierter zu verwarnen als nur mit verwarnung und forumsban. diese "punkte" dürfen aber auf keinen fall für die anderen benutzer einsehbar sein, jedoch für den betroffenen selber. manche verstehen eben nicht, was verwarnung bedeutet... --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |