Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2002, 14:12
BlackViper

An Alle Admins, Helfer und sonstige Fähigen, die ihr da für die Community
da seid,
hier mal ein fettes Dankeschön !!

Ich freu mich jedes Mal, mich in diesem Forum durchzuwühlen, gierig jeden
Artikel über Besonderheiten, Kuriositäten und sonstige Leckereien zu lesen.

Meist seid ihr Schuld daran, daß ich mich bis tief in die Nacht in Artikeln und
weiterführenden Links vertiefe und die Zeit vergesse... ;)
(*stöhn* wieder Gemecker... :D )

Obwohl ich Eure Probleme nicht übersehe, finde ich das Ressoir trotzdem ein riesen Schatz. Wie ihr an meinem Profil seht, poste ich ja selten,
meine reichliche(!) Suche hier ist aber zu fast 99% erfolgreich, egal was ich grade mappe oder sonst für Probs hab.

Es gibt immer ne Lösung, und wenn mal nicht schon vorhanden, dann habt ihr zum allergrößten Teil konstruktive Vorschläge oder hängt Euch direkt mit ins Problem rein, um zu helfen!

Einfach kuhl! Ihr seid Klasse!

Laßt Euch nicht die Stimmung verderben
von ProblemAufzeigern und Unterstreichern, Probleme sind nunmal zum lösen da, und Menschen, die Probleme bereiten, muß man Regeln oder gar härtere Reglementierung aufzwingen...

hier eine kleine Idee: Wenn z.B. People falsch Posten, oder ersichtlich im Forum nicht gesucht haben, macht doch eine Art MemberKonto
auf, in dem von mehreren Helfern gleichzeitig oder einem Admin das >>MisPosting<< bestätigt wird... quasi ein PunkteSystem wie in Flennsburg *g*

Jedenfalls Danke nochmal an alle, die ihr hier seid und stets "liebevoll" alles harken
und pflegen!

Seid herzlich gegrüßt!!

BlackViper

--

Wenn einer alleine träumt ist es nur ein Traum, wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang
einer neuen Wirklichkeit.

Dieser Beitrag wurde am 07.08.2002 um 14:16 von BlackViper bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2002, 22:38
FuPs0r

kannich (mal wieder) nur zustimmen!

die flensburg idee find ich echt witzig (aber ernstzunehmen) !!!

FuPs

--

002
08.08.2002, 12:12
K-Putt

Ahh schön zu wissen das es doch noch Leute hier gibt, die Tuts,Artikel etc. lesen und die Forensuche benutzen. Denn was in letzter zeit hier mit den "neueren Usern" abgeht ist nicht mehr schön, aber wie man sieht gibts eben doch noch anständige personen.

@BlackViper: Den Service hat du dir verdient ;)

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
09.08.2002, 01:46
Leviathan

@k-putt: es gibt immer welche, die sich nicht benehmen können/wollen, das ist nunmal so und daran kann man auch nichts ändern. was aber die menge in letzter zeit angeht...

@black viper: du scheinst es begriffen zu haben, dass das forum ein service des thewall-teams ist und nicht deren pflicht. wenn alle leute das begreifen würden wäre es einfacher.

und den dank halte ich übrigens für gerechtfertigt, das administrator/helper team besteht aus fähigen leuten, die dann eingreifen wenn es nötig wird und nicht willkürlich handeln.

dieses punktesystem halte ich auch für eine gute idee, das bietet die möglichkeit, die leute differenzierter zu verwarnen als nur mit verwarnung und forumsban. diese "punkte" dürfen aber auf keinen fall für die anderen benutzer einsehbar sein, jedoch für den betroffenen selber. manche verstehen eben nicht, was verwarnung bedeutet...

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds