000
03.04.2002, 22:53
Oliver16
|
Also, ich habe folgende situation. Ich habe 2 Levels die ich miteinander verbunden habe mit Chance Level usw. Im 1 Level habe ich ein parr monster_scientist eingefügt. Im 2 Level habe ich keine Eingefügt. So, wenn ich vom 1 Level in die 2 Level laufe sind die monster_scientist in diesem level obwohl ich dort keine hingetan habe, mansche stecken in der wand fest, es sind die scientist vom ersten Level. Genau das gleiche problem habe ich auch mit anderen monstern. Wie kann ich das abstellen, das die verschwinden wenn ich ins 2 Level gehe. Hab schon alles versucht. Wer kann mir helfen????
--
|
|
Profil || Suche
|
001
03.04.2002, 23:01
feigling
|
Vielleicht liegt es daran, dass alle Monster, die noch sichtbar sind, ins nächste Level mitgenommen werden (denke ich mal) Ich würde es dann so machen. Eine Ecke, bevor der trigger_levelchange aktiviert wird, würde ich ein func_monsterclip hinsetzen, so dass die Wissenschaft ab dem Punkt nicht mehr weiter können und der Spieler die Monster beim Levelchange nicht mehr sieht. Dann dürften die Monster eigentlich nicht mit ins nächste Level kommen.
--
|
|
Profil || Suche
|
002
04.04.2002, 08:44
WareWolf
|
@Oliver: ...aber ist das nicht unrealistisch, wenn die Monster plötzlich weg sind, nur weil neue Leveldaten geladen wurden? Ich fand das immer gut, dass die noch da sind und man sich nicht darum kümmern muss. Wenn deine Monster dann in der Wand stecken, hast du den Levelchange nicht richtig durchgeführt, sprich die landmarks falsch eingesetzt.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|