.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2002, 10:50 Samy |
Ich will einen map machen ohne großen aufwand wie mache ich das??? Kann mir jemand erklären wie ich ein de_xxx.bsp map mache ohne grossen aufwand??? Und ich hab aber auch ein problem mit den wörtern, ich versthe die meisten nicht!!! Bitte auch wenn das zuviel verlangt ist, ich viel es nur von jemanden hören wie er das map machen würde oder wie er überhaut anfängt. Und die Toturials habe ich mir auch durch gelesen!!! Bitte es wäre total nett von euch. Mein Bruder weiss zwar wie man das macht, aber er ist voll ein arschloch! Er hat es auch nur erklärt bekommen von seinen freund und jetzt füllt er sich voll cool!? Ich will es im zeigen das ich das auch kann, aber ich brauche hilfe von jemanden!!! Es währe echt geil wenn ich selber ohne seine hilfe ein map mache, dann kriegt er vielleicht respekt vor mir. Also wenn das ginge das mir jemand helfen könnte währe echt geil! Grüsse an alle Samy -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2002, 11:12 Onkel Dittmeyer |
Ich wette 100€ dass der Thread schon bald geschlossen werden muss... Nein mal im Ernst, Samy, wir alle haben klein angefangen und mussten uns schon selbst ein bisschen damit auseinandersetzen. Und du kommst gerade von ThW wo es sehr viele Tutorials gibt. Dort wird alles schön erklärt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2002, 11:21 K-Putt |
du willst antworten auf nicht vorhandene fragen? ich helf mal deinem Bruder indem ich dir nicht helfe. --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2002, 11:42 Tankcommander |
So richtig glaube ich nicht, dass du die Tutorials gelesen hast... Am besten du lädst sie runter, dann startest du WC, öffnest die Tut-samlung und Mapst einfach drauf los... Der Rest ergibt sich dann von selbst! --Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2002, 11:52 Sprengmeister |
Also: Am besten nimm dir für den Anfang 1-2 Wochen Zeit. _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2002, 13:53 Samy |
Also erst mal dazu! Ich find es lustig das wenn man jemanden frägt ob man helfen kann, onwohl das ein aufwand von Höchsten 10 min. sind, das alle draus einen Affen machen! Ich wollte doch nur wissen wie ihr das macht das es bei euch leuft, Ich hocke schon seit 10 Tagen Tag und Nacht vor dem scheiss Monitor, Ich habe doch nur Hilfe gebraucht! Ich kann mich sehr gut beherschen normaler weise, Ich erkläre euch mal dei einfachste art einen map machen, Ihr könnt euch jetzt denken was ihr wollts, aber Hörts euch das mal an! Geht mal auf die seite und sagt mir mal was ich falsch gemaxht habe!!! www.tutorial-world.net/seite.php3?file=3wc_firstmap.htm&titel=Deine%20erste%20Map%20in%20Worldcraft Bitte gibt mir keine Kindergarten antworten das brauche ich jetzt überhaupt nicht!!! "Danke im voraus an alle die es versuchen oder versucht haben mir zu helfen" MfG Samy -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2002, 14:04 Leviathan |
hey du sagst uns ja gar nicht, wo genau dein problem ist. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2002, 14:05 Dr Evil |
also: los gehts: so, bitte! --______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
008 03.04.2002, 15:20 erazor |
[wegedited] --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 15:53 von erazor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.04.2002, 15:57 THE DARK |
du denkst also das es sache von 10 min. ist jemanden zu erklären wie ne map gebaut wird ??? und glaub mir NIEMAND der sich hier befindet hat das mappen in 10 min. gelernt p.s. das hier soll keine destruktive kritik sein, sonder nur n tip wie du zu nem guten mapper werden kannst. und wenn du die erste map dann fertig hast wirst du viel stolzer auf sie sein als wenn du sie nur durch die hilfe anderer mappst. ok. das war jetzt mein senf dazu *moralbibelwiederzuseiteleg* --[D:F:A]THE_DARK |
|
Profil || Suche |
|
010 03.04.2002, 16:21 evil spirit |
Doch ich (so sehen jetzt meine Maps aber aus) *kleiner Scherz am Rande. @Thema+ Samy Ich möchte dir ja nichts vorwerfen aber es würde dir und uns gut tun wenn du dir die Tutorials alle downloadest (anguckst) und dann mit halbwegs anständigen Fragen wieder her kommst. Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
011 03.04.2002, 17:29 Samy |
Ihr habts recht! www.tutorial-world.net/seite.php3?file=3wc_firstmap.htm&titel=Deine%20erste%20Map%20in%20Worldcraft Ich kann euch per E-Mail einen Screenshot schicken von dem WorldCraft3 Map denn ich gemacht habe und vielleicht könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe!!! Oder noch besser, ich beschreibe euch jetzt schritt für schritt wie ich das map gemacht habe! 1. Ich habe einen Block gemacht der einen Quader ähnelt. Was könnte das beseuten? Ich habe noch so ein "winbspc12" da, aber ich weis nicht ober es sich so gehört das man die Mapfile noch Konwertieren muss??? Könnt ihr mir sagen was ich alles falsch gemacht habe? "Ich Danke und Entschuldige mich gleichzeitig bei den jenigen wo mir die auge aufgemacht haben." Ich bin nur einfach schon zu lange vor der kiste und habe die Gedult verloren!!! MfG Samy -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.04.2002, 17:50 Retro |
Omfg Samy, wenn ich einen Bruder wie dich hätte würde ich mir freiwillig die Kugel geben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
013 03.04.2002, 18:01 evil spirit |
@Retro Du musst nicht gleich ausfällig werden. --Macht mit bei der Aktion |
|
Profil || Suche |
|
014 03.04.2002, 18:03 Onkel Dittmeyer |
lol Retro der war fies! =) Also fangen wir mal an: /edit Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 18:05 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 03.04.2002, 18:24 Retro |
Das war nicht ausfallend sondern nur eine sachliche Bemerkung. Wenn ich bei Irgendwas nach 2h ungeduldig werde wenn etwas nicht so klappt wie ich es will, hätte ich noch _nichts_ geschafft. In der Ruhe liegt die Kraft... Wenn hier etwas wie "Samy" ankommt, in einem selten schlechten Deutsch - dafür mit viel zu vielen Satzzeichen, und nach Hilfe verlangt obwohl er sich nichtmal eine Woche mit der Materie beschäftgit hat, muss man sich doch fragen ob bei ihm noch alles klar ist... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 03.04.2002, 20:17 Samy |
Danke, [dP]ThepOpE...... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 03.04.2002, 20:30 TeKiLLaH |
Wenn ma aber jetz nen Brush gehollowt ( ;) ) hat, und in den "reingeht" und dann die decke mit nem SkyTextur macht aber außen und die Seiten von der Decke (also auch außen) auf dem AAATrigger läßt geht des doch auch, oder?? Außerdem finde hat Retro n bisschen recht mit der Ungeduldigkeit aber wir haben schließlich ma alle klein angefangen!!! (Oder sind noch "klein", so wie ich) ;) ->Hab auch erst vor ner Woche angefangen, aber ich prob manchmal auch an ner Sache en paar Tage bevor ich hier poste. Wollt übrigens keinen beleidigen oder so!!! Cya -- |
|
Profil || Suche |
|
018 03.04.2002, 20:36 CN |
nein geht nich -> mixed face contents aaatrigger-brush darf keie andren texes draufhaben --Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 20:36 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 03.04.2002, 20:42 TeKiLLaH |
Des heißt also ich muss auch von außen wo keiner sieht ne Sky Textur draufklatschen(Also auf die anderen drei Seiten der Decke) ??? Wenn ja gilt des auch für die Wände und den Boden (von außen dann) ??? Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
020 03.04.2002, 20:44 syyl |
Mit den zhlt geht das compilen auch wenn auf einen brush nur auf einer seite die, aaatrigger textur liegt, zumindest ginbts keinen compile fehler... Aber seltsame Fehler mit dem licht entstehen so. Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
021 03.04.2002, 20:51 CN |
? mit sky gibs da keine fehler @seal Dieser Beitrag wurde am 03.04.2002 um 20:52 von campersnightmare bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 03.04.2002, 20:51 TeKiLLaH |
@ se@l: Lies dir ma bitte meinen Thread durch!! ....des is glaub ich so ein prob!!! Thx -- |
|
Profil || Suche |
|
023 04.04.2002, 01:49 Leviathan |
sagt mal glaubt ihr allen ernstes das samy das versteht? und zu retro: wenn der sowas postet, hat der zwar meistens recht, nur er drückt es ein bisschen 'krass' aus. ich hoffe jetzt ist keiner beleidigt und wenn doch schickt mir ne private message und pöbelt nicht hier im board rum, danke. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
024 04.04.2002, 09:35 romakege |
1. textur auswählen und mit dem block tool ein quader etc. ziehen. enter drücken rom@kege Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen. |
|
Profil || Suche |