Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2002, 17:55
Sprengmeister

Ich weis jetzt wirds peinlich:
Wie baue ich unter Lightwave ein Block?
Hab keine guten Anfänger tuts gefunden, nur eins, wo man ein Raumschiff baut. Da wird aber nicht erklärt wie man ein Block baut. Bzw wie bau ich überhaupt Geometrische Figuren? Kann mir wer ein gutes Deutsches Buch für den Einstieg empfehlen? Oder hat jemand zuviel Zeit ;)
Das User-Manual is auch nicht gerade das beste...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2002, 18:19
Braindead

ok, ich kenne zwar lw nicht, aber das nehm ich dir nicht ab, das manual wird schon alle grundsachen ausreichend erklären, auf denen man dann aufbauen kann

hier, die seite ist gut http://www.3dlinks.com/tutorials_lightwave.cfm

(die wurde aber von mir und von anderen auch schon hundert mal genannt)

noch was, du kannst nicht erwarten das dich das handbuch oder die tuts wie deine mama am Händchen packen und alles haargenau mit dir durchkauen, für solchen leute ist und wurde die software nicht konzipiert, denk da mal drüber nach, es ist nicht böse gemeint

--

002
28.03.2002, 18:28
Sprengmeister

Darum frag ich ja mal nach Buchtipps. Tutorials hab ich genug gefunden, genauso wie die Seite, die du mir genannt hast. Aber bei den tuts hab ich keins gefunden, wo es von anfang an erklärt wird.

--