Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.03.2002, 16:56
romakege

also ich mache EIN ligh_environment kurz unter meinen himmel, fast in der mitte meiner map.
jetzt mein problem. mein level ist trotzdem stock duster. ganz normale lights funktionieren wunderbar.
kann mir jemand sagen warum das so ist??
ist nämlich schieße wenn das level stock duster ist.
danke.
romakege

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2002, 17:44
hambam

wie schon 1000 mal gesagt wurde und nachzulesen ist..., das light_env funktioniert nur (NUR), wenn die Decke komplett (komplett=von allen Seiten) mit der Sky-Textur beklebt ist. Am Besten einfach den Brush gleich mit der Sky-Textur neumachen.

--

Grün ist, wer grünes tut!

Dieser Beitrag wurde am 28.03.2002 um 17:44 von hambam bearbeitet.
002
28.03.2002, 19:29
romakege

jut danke.

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]