.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 20.08.2011, 03:51 AlexS |
Ich bin gerade nur am denken, was diese große leere Fläche füllen kann. Indessen habe ich den alten Standard Laptop ersetzt und einen eigenen gebaut. ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
051 20.08.2011, 10:59 Snut |
Brauchst du zufällig Gitarren-Models? =D |
|
Profil || Suche |
|
052 21.08.2011, 04:51 AlexS |
Hehe^^ wenn du noch einen Barney modellierst, wie der auf der ab geht, dann könnte man darüber durchaus nachdenken :D Inzwischen habe ich ein wenig mit Svencoop rumgetrollt....^^ ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
053 21.08.2011, 12:35 the-middleman |
Sieht alles geil aus was du da machst. Vor allem der bedienbare computer. Einfach nur Edel das ganze. Kritik: Gibt es irgendeine Funktion die Musik ingame abzustellen? Ich weiss, dass mich bei SC die maps mit Musik manchmal ganz schön nerven. Das wars schon :) edit: noch was ist mir aufgefallen. Die Bilder an der Wand, die mit dem schwarzem Rahmen und "Relax" finde ich unpassend. Die erinnern mich an Internet und nicht an eine Bank. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! Dieser Beitrag wurde am 21.08.2011 um 14:34 von the-middleman bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
054 23.08.2011, 08:57 AlexS |
In sc_buro_prologue, wird es keine Möglichkeit geben die musik abzustellen, Zum zweiten Punkt, diese verwende ich gerade noch, dienen aber seit jeher als platzhalter, weil ich noch welche im Museum fotografieren wollte *g* Soo ein neuer ATM: ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|