.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
075 12.10.2009, 00:12 QmS |
Hallo! Vielen Dank für deinen Comment! ein Tag vergangen und es gibt neues: Ich hab mir jetzt endlich ne myspaceseite gemacht: http://www.myspace.com/quasimusicstabil kann leider nicht allzu viel zeit reinstecken, deswegen sieht es eher etwas bescheiden aus. Außerdem hab ich keine Freunde *g*. Hab auch noch keinen Plan ob und was genau da jetzt draus werden kann, aber erstmal haben :P gibt auch ein neues wip: spaghetti - wieder dnb zu kurz und noch zu basic um es euch als fertig zu verkaufen, brauch aber mal ne pause und vielleicht gibts ja feedback :) vielen Dank fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 12.10.2009 um 00:12 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
076 13.10.2009, 15:12 Xardas |
Finds Klasse. Hat ne recht eigenwillige Athmo, Sounds passen gut zusammen. Ist nicht unbedingt mein Ding, aber gut find ichs trotzdem ;) Kleiner Tipp : Nehm aus dem Bass einiges an Tiefen raus, das ist momentan etwas zu viel des guten .. evtl. dafür etwas in die Drum reinpacken. --Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
077 13.10.2009, 20:00 QmS |
Oh cool! vielen dank für deinen Comment. Das mit dem Bass is hab ich auch schon mitbekommen. Allerdings bin ich bisher noch nicht auf die Idee gekommen, dafür mehr Bass in die drums zu stecken. Danke dafür! Habe aber noch nicht weitergemacht. [edit] Hall´oween (get it? ha ha ha ;)) Puuh, das reicht erstmal an neuem Zeug, muss endlich mal all die kleinen Fehler aus den bisherigen rausmachen. Danke fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 13.10.2009 um 20:34 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
078 21.10.2009, 01:02 NoMaster |
Mal wieder unkreativ Akkorde aneinander gereiht. http://www.nomaster.de/Musik/21_20_09.mp3 --Dieser Beitrag wurde am 21.10.2009 um 01:05 von NoMaster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
079 21.10.2009, 02:08 QmS |
finds... nett! ein bisschen kürzer und es wäre irgendwie ein schöner startsound für ein betriebssystem :D. erzeugt eine merkwürdig melancholische stimmung in mir. Versuchs bitte weiterzumachen. midi hört man garnicht so sehr raus imho. Ich requeste an dieser Stelle schonmal mal das midifile, wenn dus noch hast :) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
080 21.10.2009, 12:58 NoMaster |
Ich werd die Anschläge noch etwas schöner machen. Das klingt alles noch so holprig irgendwie. |
|
Profil || Suche |
|
081 21.10.2009, 13:10 Melvin Frohike |
Klingt schon sehr schön. Ich würde versuchen, in der linken Hand Arpeggios zu spielen. -- |
|
Profil || Suche |
|
082 21.10.2009, 22:02 QmS |
wo wir grade von mehr sprechen: neuer Name, altes Lied aber doppelt so lange! Ich bin so glücklich endlich was geschaffen zu haben was nicht nur drei, nein VIER Minuten lang geht! lol für die audiophoben (oder faulen) unter euch könnt ihr das auch auf meiner myspace seite (link in sig) anhören. vielen dank fürs (wieder-)reinhören! cu qms [edit] Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 21.10.2009 um 22:20 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
083 21.10.2009, 22:28 Andy |
Es gefällt, wie der Großteil vom Rest. Aber auf die 4 Minuten kommst du nur weil dein Ende ca. 30 sec. lang ist. Für meinen Geschmack etwas zu lang gezogen. Bleibt nurnoch zu sagen: [ThW-Code] [es gibt eine editierfunktion!(dp)][Eisregen] Dieser Beitrag wurde am 21.10.2009 um 22:30 von Andy bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
084 21.10.2009, 22:53 QmS |
Danke für deinen Comment! Zu meiner Verteidigung: Die letzten 30 Sekunden entsprechen ziemlich genau der Arkanoid II Extro musik (so gut wie ich es halt nachempfinden konnte). Ich wollte das Lied unbedingt damit enden lassen, da es ja praktisch die grundlage für das gesamte Lied war. Im Nachhinein vielleicht nicht die beste Idee und etwas schlampig umgesetzt. kritik gespeichert und danke für das Lob :) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
085 23.10.2009, 13:50 Melvin Frohike |
Zwei neue Stücke von mir: |
|
Profil || Suche |
|
086 24.10.2009, 16:28 QmS |
Hi! Der player spinnt (zumindest bei mir) total. Ich konnte mir tracking the bomb 2 mal anhören dann ging garnix mehr. Havana Chase garnicht :(. und nur zum Download anmelden hab ich auch keine lust. Kritik aus dem Kopf: Das Klavier klingt irgendwie platt, weiß auch nicht genau warum. klingt irgendwie zu minimalistisch, vielleicht solltest du mehr mit Akkorden arbeiten. Irgendwie fehlt mir noch ein perkussionsinstrument für die Höhen. Gerade bei nem Lied mit Titel Tracking the bomb empfiehlt sich doch sowas (tickende Uhr anyone? :)). Mir gefällt dieser kurze spannungsaufbau ziemlich in der Mitte (der mit dem Trommelwirbel). Insgesamt bringst du die Stimmung ganz gut rüber, könnte (naturgemäß) zum ende hin vielleicht etwas hektischer werden. Gibts irgendeinen Trick den Player richtig zu bedienen? was mich anbelangt: Die Verwurstung geht weiter! gibts auch in schlechter Quali auf mypace, siehe sig. Danke fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
087 24.10.2009, 16:42 Melvin Frohike |
QmS: Danke für deine Kritik. Ich werde noch an dem Stück herum doktorn. Kann jemand eine alternative Seite empfehlen, auf der man Musik hosten kann, so dass man auch Beschreibungen dazu schreiben kann und Statistiken hat? --Dieser Beitrag wurde am 24.10.2009 um 16:45 von Melvin Frohike bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
088 03.11.2009, 18:40 Krifitze ![]() |
QMS, wie würdest du die Musikrichtung, die du machst eigentlich nennen? Bei den meisten und auch bei dem auf MySpace, was du mir mal geschickt hast, kann ich das überhaupt nicht einordnen. Außer, man bezeichnet es einfach als Crossover diverser Elektro-Abarten ... -- |
|
Profil || Suche |
|
089 03.11.2009, 19:12 QmS |
puuh also meine sachen würd ich ganz dreist mal als Drum´n bass respektive chipt,une bezeichnen. ansonsten denk ich mal, das Ganze läuft auf breakcore oder drill´n bass hinaus. ishkurs guide zufolge könnte man es auch als experimental jungle einordnen. Ist allgemein sehr empfehlenswert und lehrreich dieser guide :). was mich anbelangt: bin immernoch dabei, die zahlreichen losen Enden zu irgendwas kompletten zusammenzufügen. Ist mehr arbeit als ich dachte und komme zZ nur schleppend voran. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
090 08.11.2009, 14:58 QmS |
Hallo! Es wurde einfach mal wieder Zeit für dumme musik :D dürfte vom stil her ziemlich einzigartig sein hoffe ich, is aber leider noch sehr kurz *g* Danke fürs reinhören! [edit] cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 um 15:21 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
091 09.11.2009, 13:08 QmS |
Hallo! Ein neues irgendwas ist enstanden über nacht :) Viel Spaß beim reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
092 12.11.2009, 12:53 QmS |
Hi! gestern wieder musik mit nem Freund gemacht: vielen Dank fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
093 12.11.2009, 12:55 eMo |
lädst du das auch bei ms hoch? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
094 12.11.2009, 12:58 QmS |
Hi, hatte ich eigentlich nicht vor, da ich ja nicht allein dran gearbeitet habe. [edit] cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 12.11.2009 um 13:25 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
095 12.11.2009, 16:13 eMo |
i like it :] --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
096 28.11.2009, 17:47 QmS |
danke! hatte endlich mal wieder zeit musik zu machen, habs vermisst :) 8bitchiptunehardcorednbwasweißich *g* wie immer vielen dank fürs reinhören :) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 28.11.2009 um 17:47 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
097 29.11.2009, 01:55 Bluthund |
[x] Vote for extended version Absolute Spitzenklasse :D The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
098 29.11.2009, 16:26 DrBratwurst |
\o hier bin auch dafür, genau das dacht ich mir auch mach am ende nen kurzen ruhigen part und dann gehts nochma so lang richtig los : ) --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
099 30.11.2009, 18:13 Xardas |
So, hab mal wieder was zu präsentieren ;D http://www.file-upload.net/download-2047345/WCTheme.mp3.html Geht auch wieder in Richtung Soundtrack, aber eher elektronisch diesmal. Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|