Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
13.06.2011, 19:10
sync

Ich habe die Map nochmal überarbeitet um die Filesize zu drücken (14MB statt 57MB) und sie für leistungsschwächere computer spielbar zu machen.
Dazu wurden einige Fehler behoben, Items neu platziert, das Lighting verändert und in der Skybox die Erde durch Merkur ersetzt, um das Farbschema nicht aufzubrechen.

Auf youtube gibts einen clip: http://www.youtube.com/watch?v=zTFIvh2MYbw

Ich werde diese Version kommende Woche zum betatesten auf einen Server setzen, wenn sich genügend Spieler finden lassen. Das schreib ich dann auch hier rein.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 13.06.2011 um 19:31 von sync bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
13.06.2011, 21:56
CPoly

Inzwischen zocke ich auch TF2 (nach dem ich die orange box schon ewig besessen hab).

Wenn ich Zeit hab bin ich beim Testen dabei ;)

--

052
15.06.2011, 21:20
QmS

hm schade dass ich kein tf2 habe, die map sieht sehr interessant aus. Könnte mir vorstellen, dass das team mit der unteren Burg leicht im nachteil ist. auf jedenfall scheint es eine map zu sein, die man auch mit weniger spielern zocken kann was ich gut finde :) Der Merkur passt auch besser, auch wenn ich das Blau der Erde ein wenig vermisse.

was hast du gemacht um die map kleiner zu bekommen? von 54 auf 17 is ja schon ziemlich gut :D

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

053
25.06.2011, 11:50
sync

Zitat:
QmS postete
hm schade dass ich kein tf2 habe
damit hat mittlerweile keiner mehr ein problem :D

Zitat:
...auch wenn ich das Blau der Erde ein wenig vermisse
Das habe ich schon zweimal gehoert, wenn das so weitergeht tu ich sie wieder rein.

Zitat:
was hast du gemacht um die map kleiner zu bekommen? von 54 auf 17 is ja schon ziemlich gut :D
Ich hab die Lightmaps angepasst :D vorher war alles auf 8, jetzt gehts von 8 fuer treppen bis 128 fuer die schattenseiten der tuerme.

Ich fix noch schnell die sounds, dann kommt ein DL.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.06.2011 um 13:05 von sync bearbeitet.
054
25.06.2011, 12:33
Bodybag

Muss auch sagen, das es mit der Erde irgendwie cooler gewirkt hat. Wobei das auch nen gewissen Reiz hat^^

--

055
25.06.2011, 13:06
sync

Ok :D

DL: http://acidmaps.net/tf2-ctf-face.html

Wer die map hostet kann mich anschreiben damit ich die IP auf die downloadseite stellen kann.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.06.2011 um 13:06 von sync bearbeitet.
056
25.06.2011, 15:18
the-middleman

Ich finds cool
Merkur > Erde

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

057
08.07.2011, 19:06
QmS

tu doch beide rein lol
merkur für team rot und erde für team blau :D

cu qms

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

058
25.08.2011, 19:51
Bluthund

Die Map wird heute Abend uebrigens im allwoechentlichen Custom-Map-Abend von schlachtfestchen.de gespielt (vermutlich so gegen 22:15 CEST).
Mehr Infos (welche Maps sonst noch laufen): http://www.schlachtfestchen.de/board/viewtopic.php?f=4&t=625
Server-IP: sfchen.de:27015

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2011 um 19:54 von Bluthund bearbeitet.