.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.02.2011, 15:03 Saxil |
Hey Leute, Ich habe grad Urlaub und hab die Chance genuzt um mich mal wieder ne runde an den Editor zu setzen. Ich wusste schon das Thema der Map, aber noch nicht den Maptypen. Ich habe überlegt und bin bei einer Surf-Map gelandet. Ich hatte schoneinmal vor eine zu bauen, aber das ging irgendwie schief. Ich weiß nicht mehr warum und die Dateien dazu hab ich leider auch nicht mehr. Das Thema der Map ist ein Konflikt zwischen der Natur und den Menschen. Ich werde versuchen an einigen Stellen die Natur stärker wirken zu lassen und an anderer Stelle den Menschen. Im Moment habe ich nur die beiden Spawns und einen Rampen-Prototypen: T-Spawn: CT-Spawn: Rampe: Bitte schreibt mir eure Meinungen und Anregungen. --Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2011, 15:06 sirtobey |
Meine Meinung ist, dass es wenig Präsentation gibt zu noch weniger Map. Nicht böse gemeint, ich bin bei meinem "Projekt" auch nicht weiter, aber es gibt halt noch nix zu zeigen, also zeige ich es nicht. :) Ansonsten sehen die Spawns mal ganz anständig aus für eine Surfmap. Die restlichen kuriosen Gebilde die eine Surfmap sonst so mit sich bringt, werden leider immer noch nicht vernünftig erklärt. Das wäre mal schön, eine Surfmap die vom Aufbau her höchstens ein wenig verrückt ist oder dann ganz und gar. :-) Edit: Dieser Beitrag wurde am 11.02.2011 um 15:07 von sirtobey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2011, 21:32 sirtobey |
Uuups, nochmal ein Sorry, sollte wohlgenauer lesen, ist WIP Forum. Vergiss den Präsentationsteil :-) -- |
|
Profil || Suche |