.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.12.2010, 19:57 Agamemnon-Hellmapper |
(Der erste Absatz ist Satire) Ich weis nicht, wie ihr das so seht, aber mit reichts! Ich hab es satt, meinen Ärger über die Welt weiter in mich hineinzufressen. Also stürm ich jetzt in das nächste Treffen der Evil-Overlords und spreng mich in die Luft! *Papier entgegennehm* Oh, soeben erreicht mich die Meldung, dass sich die Verantwortlichen für Demokratieabbau, Meinungsunterdrückung und Ausbeutung nie alle in demselben Raum aufhalten. Schade. Dann muss ich eben auf die zweitbeste Lösung zurückgreifen: Ich schreibe ein Blog. Die Seite steht seit gut einer Woche und benötigt ein paar mehr Besucher. Verbreitet sie weiter, wenn sie euch gefällt. Updates werden unregelmäßig, bei der derzeitigen Geschwindigkeit der Ereignisse aber mindestens Täglich herausgegeben. Momentan ist es noch etwas Wikileaks-Lastig, aber auch andere Themen aus dem Wahnsinn der Tagespolitik stehen auf der Liste. Auf "political correctness" wird keine Rücksicht genommen. Satire wird als Stilelement noch mehr Verwendung finden, aber dann auch entsprechend gekennzeichnet. TL:DR Eine Bitte: Kritik zum Inhalt der Artikel bitte mit der Kommentarfunktion im Blog selbst posten, sodass alle Leser davon etwas haben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2010, 21:07 cleric |
Der RSS feed sitzt nun zur Rechten des gulli-News feed's. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. ehemals epidemic. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2010, 22:00 LeJean |
Das meinst du hoffentlich nicht ernst!? Dieser Beitrag wurde am 08.12.2010 um 00:56 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.12.2010, 22:43 DrBratwurst |
wenn ich sehe das du spiegel online verlinkst bin ich schonma raus --______________________________________ Dieser Beitrag wurde am 07.12.2010 um 22:47 von DrBratwurst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 07.12.2010, 22:58 Agamemnon-Hellmapper |
Mit dem Link an sich ist keine Wertung verbunden. Die waren halt die ersten... Auf dem ehemaligen Nachrichtenmagazin werd ich sicher auch noch mal rumhacken, aber dafür muss ein konkreter Anlass her. Edit: Aber hast recht, wenn schon verlinken, dann alle Quellen gleichermaßen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 07.12.2010 um 23:13 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 08.12.2010, 02:06 DrBratwurst |
.. genau das ist mein kritikpunkt an spiegel, die vergessen auch öfters ihre quellen zu verlinken. quellen sind das wichtigste ansonsten können wir gleich stille post spielen --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2010, 21:40 Agamemnon-Hellmapper |
Nun, den einzigen echten Kritikpunkt hab ich vorgestern schon behoben. Noch jemand eine Meinung zum Design? Oder zum Konzept generell? --- Den Vorwurf von LeJean muss ich zurückweisen. Derartig arrogante, inhaltsleere Kommentare will ich hier nicht lesen. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 09.12.2010, 22:39 Bluthund |
Aus welchem Grund? Inwieweit ist die Unternehmung WiP und dieser Thread hier keine Werbung? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 10.12.2010, 01:00 Agamemnon-Hellmapper |
Der Vorwurf lautete, dass es sich AUSSCHLIEßLICH um Werbung handeln würde. Ich sag ja nicht, dass es keine Werbung ist, aber das ist nicht der alleinige Zweck dieses Threads. Aus dem Eröffnungsposting sollte eigentlich hervorgehen, dass ich konstruktive Kritik wünsche. Sätze wie stellen für mich aber keine konstruktive Kritik dar, egal ob sich das auf meinen oder auf cleric's Post darüber bezieht. Dass du die Seite als nicht-WIP einschätzt, ehrt mich, aber auch das ist nicht der Fall. Die Schlussfolgerung, dass dieser Thread nicht in dieses Board gehört ist daher schlicht falsch. Und LeJean's Nachsatz ist einfach nur eine freche Äußerung, die außer nochmal nachzutreten keinerlei Zweck erfüllt, denn zu diesem Zeitpunkt befand sich der Link zum Blog bereits in meiner Signatur. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 10.12.2010, 06:59 Megge |
Ein Fix-fertiges Blog mit nem billig angepassten Layout ohne Konzept lieblos ins Netz zu stellen und behaupten, dass wäre "Arbeit" die "noch nicht fertig ist" find ich ne Frechheit gegenüber all jenen, die hier wirkliche Arbeiten präsentieren. Das ist ausschliesslich Werbung damit du dich selbst zur Schau stellen kannst. Mehr nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 10.12.2010, 12:18 Hanfling |
Das du zu deinen Beiträgen kritische Kommentare nicht freischaltest karrikiert deinen Blog ziemlich. --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
011 10.12.2010, 14:35 Agamemnon-Hellmapper |
"Submitted by Anonymous" ist er das? Dann kein Wunder. Hättest du dich angemeldet, müsste ich nicht extra danach graben und hätte ihn auch nicht übersehen. War also keine Absicht. @Megge: *Facepalm* --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
012 10.12.2010, 18:28 Bluthund |
Ich frage noch ein letztes Mal, da es aus keinem deiner Posts hervorgeht: Was ist an diesem Projekt WiP und soll hier kritisiert werden? -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |