.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.09.2010, 23:05 TheHaupt |
Alsoo die Map ..... n haufen Pics : http://www.file-upload.net/download-2838840/SandBox-Pics.rar.html Vid folgt viel. noch wenn ich des hinkriege ^^ edit (Bluthund): grosses Bild gegen verlinktes Thumbnail ausgetauscht --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 13:35 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2010, 10:41 eMo |
hoffe das bekommt noch texturen. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2010, 13:54 Bluthund |
Eigentlich viel zu frueh um ueberhaupt etwas dazu zu sagen. Keine Displacements, keine Texturen und die Aussage, dass viele Sachen noch drin sind die wieder raus sollen ohne zu sagen welche das konkret. Persoenlicher Einwand: TDM in CS/CS:Source und dazu noch auf so einer offenen und kleinen Map hat imho auch ein beschissenes Gameplay. Solltest du wirklich auf Deathmatch aus sein (also jeder gegen jeden per Serverside-Plugin) kannst du eigentlich die Symmetrie komplett wegwerfen. Die generiert nur unnoetig Wiederholung und bringt keinen Vorteil fuer das Balancing wenn eh jeder Spieler irgendwo verstreut in der Map startet. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2010, 17:49 Skolenking |
Ich finde es doof, dass viele Maps immer gespiegelt sind also auf beiden Seiten genau gleich aufgebaut sind, also wie Bluthund schon sagte. Ich meine das ist eine Bunkernalage mit, wie man auf den Bildern sehen kann, antik wirkenden Statuen. Die wird es in der Realität nicht doppelt geben bzw. nur in seltenen Fällen. Bleibt das Loch in der Decke oder wird das eine Skybox? --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2010, 20:26 TheHaupt |
hmm das mit der story hab ich mir ma in ner min aus der nase gezogen -_- ...das mit den einseitigen wänden....sowas wird indivduell angepasst auf beiden seiten zu finden sein insgesammt wird es 2 Ebenen geben und auf der Obersten 3 Große Hallen Layout is schon auf m papier^^ das mit den statuen...hm viel. kann mir einer sagen wie es funzt das die dateien für die statuen in die map einbaubar sind^^ .....und das mit den texturen die map wird eig. recht einheitlich in diesem orange gehalten wobei immerwieder steinwände bzw. grünes heraussticht^^...is mein stil aber echt hilfreiche antworten ne kleine zeichnung vom gesammtlayout übertrag ich euch auch noch und lad se hoch -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2010, 20:56 eMo |
MAN Map Analyst MAN - Eine Programm, dass das Einpacken von Custom Sounds/Texturen etc automatisch erledigt. (161 KB) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. Dieser Beitrag wurde am 23.09.2010 um 21:00 von eMo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2010, 21:07 TheHaupt |
wow thx merk ich mir^^ und vorerst könnt ihr die statuen ja auf den pics sehen^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
007 26.09.2010, 16:46 DonCornholio |
Was soll ein riesiger Pool in einem Bunker ? Dieser Beitrag wurde am 26.09.2010 um 16:47 von DonCornholio bearbeitet. |
|
Profil || Suche |