.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.08.2010, 22:00 Michaaa |
Hallo, Die Regeln sind dabei etwas anders als es den meisten wohl noch in erinnerung sein dürfte. * Gespielt wird im Team oder Jeder gegen Jeden. Wollte gerne mal wiessen was ihr davon haltet und hab natürlich auch noch ein Bild von der Map in der das ganze dann mal laufen soll. ^^ Map steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, Kritik ist aber erwünscht :) LG. Michaaa -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.08.2010, 23:28 Michaaa |
Hmm Interesse hält sich wohl in Grenzen ^^ http://www.5load.de/img_77243_qlz.gif Hoffe bekomme mal etwas feedback. :D |
|
Profil || Suche |
|
002 31.08.2010, 23:35 eMo |
Spiel kein HL DM, daher ja.^^ bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2010, 11:16 Raziel |
Sieht ganz solide aus, aber das war es dann auch schon. Um dich von der Masse abzuheben, musst du noch einiges investieren. Zum Beispiel gibt es keine sekundären Lichtquellen, die Abwechslung in rein bringen könnten, sieht nach einem einzigen light_env aus und da geht noch mehr ;) Auch das Brushwork haut mich nicht vom Hocker, versuch doch, zum Beispiel in der längeren Mauer am Bachfluss entlang noch etwas Abwechslung reinzubringen (könntest zum Beispiel eine kleinere Brücke basteln, die zu einem verschlossenen Tor führt) und auch die Beete interessanter zugestalten. Zuletzt, ist die Map so klein oder kann man auch in die Räume hinter die Fenster kommen? Könntest mit Holzbrettern einzelne Fenster (teilweise) zumauern. Besser als das pur Schwarze. --Dieser Beitrag wurde am 01.09.2010 um 11:17 von Raziel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2010, 10:36 pogomeal |
Mir is als erstes das Lighting aufgefallen...Sekundäre Lichtquellen müssen's ja nichma sein - reicht ja wenn die eine vorhandene etwas spannender is. |
|
Profil || Suche |
|
005 05.09.2010, 11:28 Michaaa |
Vielen dank erstmal für die Hilfreichen Tips haben mir das ganze um einiges leichter gemacht ^^ Und mal ein kleines Update * Lighting Überarbeitet http://www.5load.de/img_77450_nat.gif Das gesammte Gebaude was sich um den Hof erstreckt ist übrigends Begebar dort ist allerdings noch nichts Weltbewgendes passiert. Dort sollen Später ein Großteil der Spawn Punkte sein damit Jeder Spieler den selben Weg zum Hof hat. http://www.5load.de/img_77454_naj.gif Lg. |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2010, 13:14 Agamemnon-Hellmapper |
Schon sehr nett... An der Begrenzungsmauer würd ich aber noch was machen. So ne Rasiermesserscharfe Kante ist für Mauern aus Stein untypisch. Mach ein paar Knicke rein oder verzier die Oberkante oder schlag ein paar Steine heraus. (oder alles zusammen) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
007 14.09.2010, 17:21 Skolenking |
auf dem 2. bild die Schilfbüschel stehen viel zu regelmäßig. Und ich finde der garten ist noch zu symetrisch aber das ist nicht so schlimm. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
008 22.09.2010, 23:13 TheHaupt |
king of the hill spiel? ich kenn nur die serie -- |
|
Profil || Suche |