.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2010, 15:34 PotKinRot |
Moin, €: Wire fürs Drumset eingefügt. --Dieser Beitrag wurde am 15.02.2010 um 15:36 von PotKinRot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2010, 15:50 Adrian_Broher Admin |
Die Strings sollten durch ein Polygon mit Alphachanneltextur ersetzt werden und auch der Absaetz bei den Trommelfelle liessen sich besser mit einer Bumpmap umsetzen. Bei der Bass drum haben die Spannschrauben unnoetige Vertecies. Ansonsten waeren mal ein paar Kennzahlen interessant. Und vieles bei Assets faellt auf Distanz eh nicht auf. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 15.02.2010 um 15:52 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2010, 16:27 PotKinRot |
Danke, Vorschläge werden beizeiten umgesetzt. Kennzahlen sagt mir jetzt nix. Was möchtest du haben? Anzahl Vertices, Edges? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.02.2010, 20:52 QmS |
hmpf wirklich gute idee musikinstrumente zu modeln :O. eventuell den Kopf der Gitarre ein wenig nach hinten weg krümmen? Diese spitze beim cutaway könnte ruhig wesentlich runder verlaufen, das hast du beim Bass besser hinbekommen. Kenne aber das Refpic nicht, wenn es eins gab *g* schade das es so lowpoly ist :D Das Schlagzeug erinnert mich daran, dass ich mal wieder üben sollte lol. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 16.02.2010 um 20:53 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.02.2010, 19:40 Skolenking |
Ich würde noch nen Zusammengesetztes schlagzeug machen. Also mit Tromelhaltern (oder wie man die nennt^^) Ansonsten Cool --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |