.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 30.11.2009, 19:04 QmS |
Hi! Instrumentalisch passt bis jetzt alles zusammen, meiner meinung nach. Hast du mal probiert den Filtersweep am anfang treppenförmig statt graduell zu machen? das passt bei solchen rythmischen sachen manchmal besser rein. Außerdem könnten diese 2 geschlossenen hihats nacheinander ein wenig delay vertragen (vielleicht sogar viel delay *g*). Der bass gefällt mir verdammt gut. Bin gespannt wies weitergeht (hatte dazu irgendwas chormäßiges im Kopf) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 30.11.2009 um 19:15 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 01.12.2009, 21:43 QmS |
so fertig: ganze 24 Sekunden länger, mehr geht aber nicht, denke ich, sorry. Vielen Dank fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
102 11.12.2009, 17:24 Xardas |
Technisch ganz gut, auch wenns absolut nicht mein ding ist *g* Hier mal was neues von mir , wo du schon so drängst ;) http://www.megaupload.com/?d=RUI9HQFM Wie mans gewohnt ist ( ist ja schliesslich auch der WIP bereich ;P ) noch lange nicht fertig. --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 11.12.2009 um 17:24 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
103 11.12.2009, 18:34 Melvin Frohike |
-- |
|
Profil || Suche |
|
104 11.12.2009, 18:53 QmS |
also bei mir ging es. finds auch super. Mach unbedingt weiter, den übergang zu nem ruhigen part hast du ja praktisch schon :) mir persönlich fehlt was höhenbetontes im rechten stereokanal, aber nitpicking *g* cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
105 16.12.2009, 16:52 AlexS |
Moin, An der Stelle bitte ich um Vergebung, da ich die Midis mit Yamaha samples auf dem Keyboard anhöre, auf dem PC ist es eher schlecht, geht ja aber nur um die Noten. :) www.onlineartsgames.de/shanghai_sun_complete_withstrings.mid Bisher hat es bei allen Hörern, ähnliche Gedanken und Emotionen geweckt, ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 16.12.2009 um 17:15 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
106 16.12.2009, 18:54 QmS |
erster gedanke: wth 6/4 takt. hat irgendwie was von yann tiersen. Finds ganz nett, aber ich glaub du hast glück das ich ein fan von midimusik bin :) klingt wie... neugierde meiner meinung nach. cu qms edit: meine 20 minuten spaß damit --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 16.12.2009 um 19:58 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
107 17.12.2009, 04:32 AlexS |
Hört sich ganz kreativ an :) Für die meisten Leute hört sich das Lied nach etwas mysterischem an, ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
108 03.02.2010, 20:15 QmS |
Hi! "Ha Ha Ha. I´m the microscopic Master Micropick! Sparepartbody, Scrapmetalmind! Lost in the Lavaspitting Mazes for aeons I finally found answers. It´s all their fault and nothing stands between me and payback! Prepare to be absorbed!" Master Micropick´s army of a million Comwilegs Fantasie is schon was schönes :) vielen Dank fürs reinhören! cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
109 10.02.2010, 14:10 Xardas |
QMS, du verbesserst dich langsam aber sicher doch sehr ordentlich :) Hört sich schon um Welten besser an als dein "altes" Zeugs. Würde das Mastering aber ein wenig überarbeiten. Da sind kaum Tiefen zu hören. Kennst du Wavelab? Das Mastering-Tool Nummer 1, solltest du mal ausprobieren ;) Btw: Mal was neues von mir. Ist noch in Arbeit, Intro fehlt u.a gänzlich und Outro auch. Geht in Richtung Progressive/Uplifting Trance. Das ganze sollte zunächst ein Test von dicken Flächensounds werden, aber dann hat sich da doch mehr draus entwickelt :P http://www.file-upload.net/download-2245397/Remember-the-Past.mp3.html Edit: Hab mir dein Ding mal in Wavelab angeschaut. Das hilft in dem Falle nicht weiter. da der Grundpegel in Ordnung ist, er aber zwischendurch kurzzeitig stark ausschwenkt. Um das sauber zu normalisieren,müsste man das in dem Programm,mit dem du arbeitest, ausbessern^^ --Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 10.02.2010 um 17:47 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
110 16.02.2010, 20:44 QmS |
Hi Sorry für die späte Antwort. Der Padsound ist dir meiner Meinung nach richtig gut gelungen! sehr geil. Diese Bongosounds könnten vielleicht etwas präsenter sein, ich denke die passen da gut rein. Diese gefilterten steps ab sekunde 50 find ich irgendwie zu aufdringlich, wenn nicht sogar ein wenig monoton. An deiner Stelle würde ich versuchen das ganze ein wenig orchestraler zu gestalten. Das machst du ja auch gerne und kannst du ja auch gut, warum also nicht irgendwie verbinden? *g* danke für deinen hinweis, ich denke ich weiß auch schon was ich dagegen tun kann, hab nur leider irgendwas am bass kaputtverstellt, das muss ich erstmal fixen *g*. vielen vielen Dank für deine Meinung :) cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
111 22.06.2010, 23:47 spank |
http://soundcloud.com/orangejoe http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
112 24.06.2010, 21:55 QmS |
seuchenpest rockt, gerade der part von 1' bis 1' 30" im allgemeinen sehr chillig, für meinen geschmack zu viel fourtofloor basedrums. Ihr braucht ne Sängerin!! euer neuestes WIP stück gefällt mir am besten. die Crashes bei 1' 30" bei himmelarsch und zwirn passen mal überhaupt nicht rein meiner Meinung nach, find ich aber dennoch interessant, lässt das sehr abstrakt wirken. running machine gefällt mir nicht so, klingt recht zusammengewürfelt, vom aufbau her teil eines dj sets? fail tal discerror klingt für mich nach nem Amiga mod. sehr interessant, die eine stimme klingt wie die von mike myers :D technisch absolut einwandfrei, mit was gemacht? ich tippe auf... fruity loops? grüße Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
113 25.06.2010, 11:56 spank |
hi, danke für die Kritik. http://soundcloud.com/orangejoe |
|
Profil || Suche |
|
114 08.08.2010, 19:31 Melvin Frohike |
http://soundcloud.com/johannes-dorn/five-quarters-worth-of-dollars Musik einer Actionszene für einen nicht existierenden Film. Holzbläser: VSL und Hollywoodwinds |
|
Profil || Suche |
|
115 22.08.2010, 15:16 Melvin Frohike |
Der Thread scheint tot zu sein. Ich versuche es dennoch mit einem neuen Stück. http://soundcloud.com/johannes-dorn/defenders-of-proxima (1:00) Ist als Intro/Titelthema zu einer Zeichentrick Science-Fiction Serie gedacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
116 22.08.2010, 17:00 Xardas |
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bei "Defenders of Proxima" würde ich jetzt noch versuchen, die Dynamiken für die Streicher zu verfeiern. Gerade bei ~0:40. Was beide Stücke betrifft : Du könntest jetzt noch für ein "satteres" Klangbild sorgen. Ob du das über andere Samples oder Mastering-Tools erreichst, sei deiner Kreativität überlassen ;) Ansonsten absolut Top, wenn ich bedenke, wie deine ersten Kreationen in dem Thread hier aussahen! OT : Music Artist / 2D Artist / Mapper Dieser Beitrag wurde am 22.08.2010 um 17:55 von Xardas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
117 29.08.2010, 13:30 Melvin Frohike |
Danke für deine Kritik, Xardas. |
|
Profil || Suche |
|
118 29.08.2010, 14:38 Xardas |
Naja, dann lad es doch bei nem file hoster hoch ;) -- Music Artist / 2D Artist / Mapper |
|
Profil || Suche |
|
119 29.08.2010, 14:54 Melvin Frohike |
Jo, wozu habe ich denn meinen webspace... www.johannet.de/defenders_of_proxima.mp3 -- |
|
Profil || Suche |
|
120 30.08.2010, 19:45 PotKinRot |
Gefällt mir gut! -- |
|
Profil || Suche |
|
121 04.09.2010, 22:54 QmS |
Hi Melvin, ich finds auch gelungen, erinnert mich irgendwie an Weltraumbesiedelung oder weite grasflächen. hast es am anfang vielleicht ein wenig mit diesem windspiel übertrieben meiner meinung nach, ist aber durchweg stimmig. ich hab auch was neues zu bieten: Das Wesen des tracks erschließt sich dem Hörer wie eine Blume die sekundenbruchteile blüht, nur um 3/8 später unter dem Raum zu zerfallen DAS VERSTECKTE FURZGERÄUSCH IST BEI: Takt 47 ;) viel spaß beim reinhören! Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 04.09.2010 um 22:57 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
122 06.09.2010, 17:09 eMo |
ich mag deine Musik iwie ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
123 27.11.2010, 17:53 NoMaster |
work in progress -- |
|
Profil || Suche |
|
124 30.11.2010, 18:01 Melvin Frohike |
@NoMaster: Gefällt mir insgesamt sehr gut. Sehr schöne Melodie und eine gute Entwicklung des Materials vom ruhigen Teil am Anfang mit den Pizzicato Streichern hin zu der Staccato Untermalung der Solo Violine. Ein paar Probleme sind mir noch aufgefallen. Ich würde die Instrumente etwas tiefer im Raum positionieren. Ein kleines bisschen Hall dürfte dem Stück gut tun. Bei 0:49 trifft die Geige den Ton nicht. Das sollte man nochmal einspielen. Bei 1:21 hört die Musik auf dem 4. Taktschlag auf. Hier würde ich auf dem ersten Taktschlag des nächsten Takts aufhören. So wirkt es etwas abrupt. Der letzte Teil mit der Snare gefällt mir nicht so gut. Das passt für mich nicht so gut zum Rest. Insgesamt ein sehr schönes Stück. Ich bin gespannt wie es damit weitergeht. --Dieser Beitrag wurde am 30.11.2010 um 18:02 von Melvin Frohike bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|