.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2009, 22:20 Kainrocks |
Hier mal ein Zielfernrohr, dass ich gebastelt habe.
wird vielleicht noch für games optimiert, hat aber momentan 7k tris. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.11.2009, 07:43 Toxic-Mktwo |
Diese seitlichen, kantigen Aubuchtungen an den Montageringen werden meistens durch eine Schraube mit einander verbunden. Bei deinem Model sehen sie dafür viel zu schmal aus. Auch finde ich die Stärke der Montageringe etwas zu gering. Die Art, wie das Okkular gewölbt ist kommt mir ein wenig zu extrem vor. Ich würde vermuten das ist in echt etwas sanfter. Und müsste man die gegenüber liegenden Stege an den Montageringen nicht sehen können ? Außerdem fällt mir auf, dass das Okkular fast genau so lang und breit ist wie das Objektiv. Ich meine, dass Zielfernrohre mit dieser Objektiv-Form meist frontlastiger sind. Es wäre gut wenn du das Refpic mit posten würdest. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.11.2009, 09:40 Kainrocks |
Hier mal das Ref-Pic: Zu den Schrauben: Die hab ich tatsächlich vergessen. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! Dieser Beitrag wurde am 10.11.2009 um 09:41 von Kainrocks bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2009, 17:05 Kainrocks |
Update: ps: für edit post wars zu spät. --Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam! |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2009, 18:01 Bluthund |
Was macht dich da so sicher? An deinem Modell fehlt die horizontale Absehenverstellung wie sie auch auf dem Ref-Pic zu erkennen ist. Die Stege zur Befestigung am Gewehr sind auf jeden Fall viel zu dünn. Auf dem Ref-Pic sind die fast so breit (wenn nicht sogar gleich breit - da könnte die Perspektive einen Streich spielen) wie das Zielfernrohr an der Stelle an der die Montageringe sitzen. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |