.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2009, 17:21 teido |
Hi. Aber trotzdem hab ich hier noch mal ein paar screens, es ist nicht perfekt, und es fehlen noch details, die noch folgen werden. Wollt allgeimein wissen was ihr schonmal davon haltet. Ich werde in den kommenden tagen noch mehr posten. Es ist zurzeit auch noch ein weiterer Raum in bearbeitung, der wird vorraussichtlich in 2 Tagen grob fertig sein. Und was würdet ihr für details einbauen? Es kommen auch noch ein paar Bäume hinzu. Zurzeit is das ganze für EP2, da dies zurzeit am neusten ist und die besten Grafiken bietet. mfg €: Dieser Beitrag wurde am 27.10.2009 um 14:22 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.10.2009, 03:13 AlexS |
Ohne ein Ziel oder eine nähere Beschreibung nutzen die Bilder nicht viel. Verweisen kann ich dich besten Herzes nur hierher: ____Maps____________________________ Dieser Beitrag wurde am 27.10.2009 um 03:15 von AlexS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.10.2009, 09:29 Richman Moderator |
Das reicht doch. Gibt mir doch deinen Wunschtitel bekannt, dann kann ich dies nachträglich anpassen. An und für sich sehen die Pics nicht schlecht aus. Was mir nicht so gefällt, ist diese gleichmässige monotone dunkelheit. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 27.10.2009, 10:26 Adrian_Broher Admin |
Was ist dieses orangene Leuchten, welches man besonders gut in Bild 1 und 3 sieht? Ansonsten ist dieser Monitor auf Bild 3 (links unter dem Zielkreuz) nicht passend. Zu Bild 1 Die Straße sollte nicht einfach irgendwo im Sichtbereich des Spielers enden. Und ansonsten wuerde ich fuer eine asphaltierte Zufahrtsstrasse stimmen, zumindestens Im direkten Bereich des Bunkers in Form einer Rampe oder aehnlichem. Zu 4. kann man garnichts sagen, da hier die Funktion des Raums nicht bekannt ist. Ansonsten waere ein allgemeines Szenario wie von AlexS angedeutet schon wertvoll. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 27.10.2009 um 14:06 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2009, 14:21 teido |
is zurzeit auch noch WIP, einen anderen sky hab ich schon. Das Orange kommt warscheinlich von der einstellung de ligt_env, die wurde aber auch schon geändert. Der raum unten is als vorraum gedacht, in dem man zum richtigen Bunker komplex kommt. Dort unten soll man was erforschen, auf was muss ich mir noch überlegen, als der boden einbrisht durch eine explosion, durch einen leck im reaktor. Dann besteht das ziel darin, wieder an die oberfläche zu kommen. PS: als neuen titel währ "[HL2] neues projekt, noch kein name" ganz gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2009, 14:58 QmS |
Pic1: Da muss dringend ein Weg hin, so läuft man auf wiese zum Tor, das ist nicht unbedingt authentisch. Gras und Felsen im allgemeinen wären auch nicht schlecht. Pic2: Da fehlt irgendwie was, dass dem Spieler eindeutig zeigt, dass es da weitergehen soll (Goodiekiste, Glühwürmchen oder so). Pic3: Senkrechte Streben entlang der Bunkerwand vielleicht. Oben müssten noch Antennen oder ne Satschüssel oder so drauf :) Licht gefällt mir, eventuell noch etwas farbiges Licht direkt bei der Bunkertür. Pic4: Die bodentextur gefällt mir garnicht, sieht im überhaupt sehr zusammengewürfelt aus. und jetzt: Weitermachen! Potential ist da wenn du dran bleibst. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 27.10.2009 um 14:58 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.10.2009, 15:33 teido |
Den weg hab ich noch nich fertig weil die displacements noch abgerundet werden müssen, die sind an einigen stellen noch zu kantig. Details werde ich jetz mit anfangen weil ich den ersten abschnitt grob fertig habe , nur noch ein wenig an der KI basteln, und dann fang ich mit dem zweiten lvl an. Bei der Boden textur bin ich auch noch am expermienentieren. -- |
|
Profil || Suche |