.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2009, 03:33 Bluthund |
Da mich seit Tagen schon der JavaScript-Alert in der Forenübersicht begrüßt um mir zu erzählen, dass bereits über 95% meines PM-Speichers belegt sind, und ich ein Mensch bin, der erstens ungern Informationen vernichtet und zweitens sich wiederholende Vorgänge gern automatisiert sieht, hab ich mich mal dran gesetzt ein kleines Tool zusammen zu hacken, das die ganzen PMs abruft und in eine gut weiterverarbeitbare Form (lies: XML) überführt. Geschrieben und kompiliert ist das Projekt in C# (MSVS2008, .NET 3.5). Für die Ausführung wird das .NET Framework 3.5 benötigt. (Anm.: Das Projekt sollte sich aber durchaus wenigstens mit MSVS2005 und .NET 2.0 kompilieren lassen [ungetestet]) Lizenz-fu: So und hier nun nach dem ganzen Gesabbel die Downloads: Kommentare, Anregungen, Bug-Reports, Ports sind gern gesehen :) Was noch mehr oder weniger WiP ist: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2009, 19:04 luckerking |
Funktioniert bei mir 1a. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.10.2009, 02:37 Bluthund |
So kleines Update: Jo, das is natürlich ein Problem (auch wenn Robustheit bei dem Tool eher im Hintergrund steht). Wobei da wohl alle spezialisierten Scraper vor die Hunde gehen, die sich nicht auf IDs verlassen (können). :) Webservice wäre vielleicht gleich ein bisschen Overkill. Aber es wurde diskutiert und evtl. kommt da ja noch ein Export-Link, der hiesiges Programm überflüssig macht. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 02.10.2009 um 02:38 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |