.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2009, 04:09 JackWest |
Holla! Die Spieler starten also jeweils in einer Hütte auf zwei Bergen die nur über eine Seilbahn miteinander verbunden sind. "Bugs": Nun zu euch! Screenshots:
Download: Lieben Gruß Texturen/Sounds/Danksagungen: Dieser Beitrag wurde am 05.09.2009 um 04:11 von JackWest bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 05.09.2009, 05:14 Herr Freimann |
Ich habe lange nicht 1.6 gespielt, find die Map aber total in Ordnung. Sieht nach einer Menge Spaß aus, aber das Gameplay würde ich unbedingt nochmal durchdenken. Momentan kann man sich in jeder Base hinter den Holzkisten Deckung suchen und einfach auf die gegnerische Gondel warten, was die meisten Spieler wohl einer Fahr in einem von den Teilen vorziehen. Wenn man über die Kabel läuft kann, man nicht ausweichen, was auch das zu einer schlechten Alternative macht. Ich fänds gut wenn die Platform um den Mittelpfeiler größer wäre, Deckung draufstünde und starke Waffen darauf verteilt wären, um die Teams aus ihrer Base auf die Platform zu locken. So würden alle Spieler versuchen, die Mitte zu erreichen und die Map wäre nicht verfahren. Texturierung passt zu 1.6, schöne Customfiles. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2009, 09:46 kainstuk |
Das sieht großartig aus. --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2009, 10:44 Wavezz |
Also die Map ist Hammer! |
|
Profil || Suche |