.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2009, 23:32 QmS |
Hallo! Ich habe vor, die sounds einiger meiner Lieblingsspiele aus vergangenen Tagen zu samplen. angefangen habe ich mit dem frühen Meisterwerk von Apogee: Cosmos Cosmic Adventures
Sämtliche soundeffekte in diesem Game (und davon gibt es eine Menge!) wurden über den Pcbeeper realisiert. Also wer schon bei 8bit Ohrenbluten bekommt, dem wird hier ganz sicher der Kopf explodieren *g* Im Paket enthalten sind 63 (!) Samples, vom einfach blip über Lauf- und Sprunggeräusche bis hin zu diversen "PCBeeper Explosionen". Außerdem habe ich ein paar längere samples zu rexloops verarbeitet, vorgesliced für einfacheres bearbeiten. aber bevor ich mir hier noch weiter den Mund fusselig rede, hört einfach selbst rein, vielleicht erkennt ein veteran ja sogar 1-2 sounds wieder :D DOWNLOAD Cosmos cosmic Adventures Samples! ich habe mir mühe gegeben alles so exakt wie möglich zu samplen, falls doch jemanden was auffallen sollte (dubletten, knackser beim loopen o.ä.) bitte hier melden. Gamevorschläge sind natürlich auch sehr willkommen! cu qms :) p.s. man möge mir die bezeichnung einiger sounds verzeihen *g* --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 um 01:01 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2009, 01:42 QmS |
Auch wenn ich hier damit vielleicht auf desinteresse Stoße :P : Sounds aus einem weiteren Meilenstein der Spielegeschichte, wieder von Apogee: Major Stryker
Dieses Spiel unterstützte sowohl soundblaster als auch PC Speaker. Alle Sounds aus beiden Varianten sind im Paket enthalten. Wie Klingts? Samplerate von 32kbit/s bei 8 bit sagt eigentlich alles :) DOWNLOAD Major Stryker Samples! Enthalten sind 62 Sounds, gepackt ist das ganze lächerliche 77 kbyte groß. Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 27.09.2009 um 01:45 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2009, 11:30 Agamemnon-Hellmapper |
Als nächstes kannste dir ja Crystal Caves vornehmen. X-D Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |