.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.06.2009, 17:43 Heini |
Hallo zusammen, vor zwei Tagen habe ich das erste mal damit begonnen, eine Map mit Episode 2 Content zu erstellen. Das ganze wird vermutlich nur eine Map zum "Rumlaufen", dezent geschmückt mit paar minimalistischen Rätsel, quasi ein Level zum anschauen =) Nujoa, was bis jetzt rausgekommen ist, ist noch nicht viel, aber ich werde den Prozess in den nächsten Wochen mal hier in diesem Thread dokumentieren. Hier der erste (brauchbare) Screenshot: Gruß, |
|
Profil || Suche |
|
001 12.06.2009, 19:58 the-middleman |
Man sieht nicht viel, aber was man sieht sieht sweet aus. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 12.06.2009, 21:54 teido |
sieht wirklich gut aus, wenn du das in zwei tagen gemacht hast. Bin mal gespannt auf mehr bilder. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.06.2009, 03:34 Adrian_Broher Admin |
Wo kommt diese unnatuerliche Beleuchtung der Tore und des Bodens davor her? --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
004 13.06.2009, 10:45 Heini |
Danke für die Antworten! Ich werd' mich bemühen, in nächster Zeit keine "gestellten" Screenshots zu posten, an denen man dann auch ein wenig mehr zu kritisieren hat :P @Adrian_Broher: Hinter dem Tor ist das Level zuende - wird wohl daran liegen. Das Tor selbst ist ein prop_dynamic, es soll sich später ja mal bewegen können, daher scheint die Sonne zurzeit auch noch so komisch durch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 13.06.2009, 10:49 Sven Monhof |
Guter Ansatz aber noch lange nicht fertig: Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |