Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.06.2009, 17:43
Heini

Hallo zusammen,

vor zwei Tagen habe ich das erste mal damit begonnen, eine Map mit Episode 2 Content zu erstellen.

Das ganze wird vermutlich nur eine Map zum "Rumlaufen", dezent geschmückt mit paar minimalistischen Rätsel, quasi ein Level zum anschauen =)

Nujoa, was bis jetzt rausgekommen ist, ist noch nicht viel, aber ich werde den Prozess in den nächsten Wochen mal hier in diesem Thread dokumentieren.

Hier der erste (brauchbare) Screenshot:

Gruß,
Heini

--

.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.06.2009, 19:58
the-middleman

Man sieht nicht viel, aber was man sieht sieht sweet aus.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
12.06.2009, 21:54
teido

sieht wirklich gut aus, wenn du das in zwei tagen gemacht hast. Bin mal gespannt auf mehr bilder.

--

003
13.06.2009, 03:34
Adrian_Broher
Admin

Wo kommt diese unnatuerliche Beleuchtung der Tore und des Bodens davor her?

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

004
13.06.2009, 10:45
Heini

Danke für die Antworten! Ich werd' mich bemühen, in nächster Zeit keine "gestellten" Screenshots zu posten, an denen man dann auch ein wenig mehr zu kritisieren hat :P

@Adrian_Broher: Hinter dem Tor ist das Level zuende - wird wohl daran liegen. Das Tor selbst ist ein prop_dynamic, es soll sich später ja mal bewegen können, daher scheint die Sonne zurzeit auch noch so komisch durch.

--

.

005
13.06.2009, 10:49
Sven Monhof

Guter Ansatz aber noch lange nicht fertig:
Mehr variation im linken Gebäude: Da ist trotz der Metallsäulen noch zu wenig Abwechslung: Mach irgentwas, was die Texturen "aufbricht", z.B. fenster, trimms, ventilatoren, stromkästen (den auf dem dach verlegen), oder einfach nur ne Säule.
Auch das rechte Gebäude erscheint mir noch ein bischen langweilig: mach die Ecken in ner anderen Textur als der Bereich mit der Schrift.
Ansonsten muss ich sagen, gefällt mir das...
Mach weiter so!

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner