075
01.06.2009, 15:08
Skeleton
|
dass der alte link nicht ging liegt daran dass die neue datei AirChinaMobile_OpenBeta heißt, die alte hieß nur AirChina_OpenBeta oder so
starten lässt es sich, teste es jetzt.
anmerkungen: -das menü finde ich seltsam. lässt sich sehr komisch bedienen. hat ne weile gedauert bis ich die lessons auswählen konnte... -was heißt stall? ich wollte nen looping machen und bin abgestürzt weil nichts mehr ging. - der text im tutorial ist teilweise etwas breiter als die box in der er steht - wieso fliegt das flugzeug runter wenn ich 2 drücke und hoch wenn ich 8 drücke? die 2 ist doch oben? -genau wie im menü springt er beim schalten von throtte full, idle und cruise teilweise einfach 2 stufen weiter...man probiert einfach so lange bis man das richtige hat...das kann aber nicht der sinn sein. ich weiß sowieso nicht was die einstellungen zu sagen haben xd -bin aus versehen aufs * gekommen, dann die frage ob ich den flug beenden möchte die ich nur mit JA beantworten konnte weil kein knopf nach unten auf nein ausgelöst hat...:x nun darf ich neu anfangen.. -.- - das selbe tutorial noch mal machen war mir zu doof, dafür war ich schon zu weit. bin direkt zum landen gesprungen, hat auch geklappt aber kann man die geschwindigkeit nur durch 1 und 7 durch diese 3 stufen anpassen? -ich stehe mit 0 speed und 0 höhe auf der landebahn aber das tutorial zum landen wird nicht beendet. -wenn ich landing pattern starten will erscheint ein grafikfehler mit hintergrundbild vom menü mit meinem flugzeug im hintergrund..geht also nicht -bei basic aerobatics siehts genauso aus bei den game controls geht die schrift WEIT über den kasten der dafür vorgesehen ist hinaus. -die letzte seite bei den game controls verschwindet bei mir immer zu schnell automatisch als dass ich sie wirklich lesen könnte. -im about bereich geht die schrift auch WEIT übers kästchen hinaus -im freien flug habe ich ausgewählt er soll auf 2000 fuß starten, er startet aber auf 1588 - seltsame funktion das flugzeug während dem flug zu wechseln -wieso fliegt das flugzeug bei throttle full immer etwas nach oben? auch wenn ich auf 0 drücke und damit den steigflug resette? -wieso fliege ich nur mit 780 knoten wenn ich steil nach unten rase? -ein spiel ohne aufgaben ist SEHR schnell langweilig. ich glaube damit kannst du keinen auf dauer fesseln. -es gibt nichtmal punkte -obwohl ich mitten im flug die geschwindigkeit auf 0 knoten runtergehen lassen habe und wie ein stein runterfallen müsste fällt die höhe nur extrem langsam ab. gleichzeitig ändert sich das bild nicht und wenn dann irgendwann da steht dass mein flugzeug gecrasht ist bin ich immernoch mitten in der luft.
keine lust mehr xD das wars erstmal an kritik
--
keine referal links bei thewall.de --dp
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 um 15:34 von Skeleton bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
076
01.06.2009, 15:33
RikkuZooo
|
Wird alles noch geandert. ich weis auch net warum da so aufeinmal ist mit den aderen compilor hats besser gefunzt.
PS. Ist bei dir die Welt richtig dargestellt oder Grafik bugs? Kannste mal ein Bild machen, wie dass bei Dir aussieht???
Das mit Lesson 3-4 ist mir auch bekannt werde ich aber fixen.
Wenigstens leuft es erstmal.
Die Flug geschwindigkeit ist fest eingestellt jedes Flugzeug hat unterschiedliche einstellungen.
if (this.plane == 1) { this.aircraftname = "China Southern"; this.cruisespeed = 260.0F; this.stallspeed = 115.0F; this.idlespeed = 140.0F; this.maxspeed = 555.0F; this.turnrate = 2.0F; this.rollrate = 2.0F; this.pitchrate = 1.5F; this.sinkfactor = 0.0F; this.gradiente = 0.5F; this.resistenza = 0.5F; this.pitchlimit = 360.0F; this.rolllimit = 360.0F; }
--
AirChina Mobile
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 um 15:35 von RikkuZooo bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
077
01.06.2009, 15:35
Skeleton
|
die welt ist gut dargestellt, da gibts keine probleme, bis auf den letzten punkt in der oberen liste dass ich noch mitten in der luft war und mein flugzeug schon gecrasht ist.
bild machen ist schlecht, spiele mitm handy und meine einzige kamera ist auf der rückseite dieses handys :P ist also nicht möglich :D am meisten hat mich die steuerung in den menüs gestört. irgendwie hat das alles nicht richtig reagiert.
--
|
|
Profil || Suche
|
078
01.06.2009, 15:46
RikkuZooo
|
Here too :P werde ich noch andern. gut also könte ich für das K800i Playable nehmen oder eher Perfect was die sache angeht...
Spielbar ist es ja.
Edit: Schon mal an DigiCam gedacht. :P
--
AirChina Mobile
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 um 15:46 von RikkuZooo bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
079
01.06.2009, 16:22
Skeleton
|
ich habe auch schonmal an nen neuen computer gedacht...aber träumen hilft da nicht. mein handy macht fotos die für mich ausreichend sind, also kaufe ich mir keine digicam.
--
|
|
Profil || Suche
|
080
01.06.2009, 16:23
warri
|
Skeleton postete -das menü finde ich seltsam. lässt sich sehr komisch bedienen. hat ne weile gedauert bis ich die lessons auswählen konnte... Kann ich bestätigen, manchmal gehts einwandfrei, manchmal überspringt er einen oder mehrere Einträge.
-was heißt stall? ich wollte nen looping machen und bin abgestürzt weil nichts mehr ging. Wird in Lesson 1 erklärt ;) Stall ist ein Strömungsabriss, ich denke ein Airbus ist nicht unbedingt für Loopings geeignet.
- der text im tutorial ist teilweise etwas breiter als die box in der er steht Ist mir auch aufgefallen.
- wieso fliegt das flugzeug runter wenn ich 2 drücke und hoch wenn ich 8 drücke? die 2 ist doch oben? Flugsimulatoren haben normalerweise eine invertierte Steuerung, vielleicht sollte man es je nach Geschmack ändern können.
-genau wie im menü springt er beim schalten von throtte full, idle und cruise teilweise einfach 2 stufen weiter...man probiert einfach so lange bis man das richtige hat...das kann aber nicht der sinn sein. ich weiß sowieso nicht was die einstellungen zu sagen haben xd Kann ich ebenfalls bestätigen.
-wieso fliege ich nur mit 780 knoten wenn ich steil nach unten rase? Auch wenn man die Engine auf idle stellt und steil ansteigt, rast die Höhe nach oben und die Geschwindigkeit nimmt nur langsam ab? Da solltest du nachbessern..
Soweit erstmal, werde den Rest noch später testen :)
--
Dieser Beitrag wurde am 01.06.2009 um 16:24 von warri bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|