.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.05.2009, 22:38 Rayden |
Hl-Mod Name Scream a Half-Life Multiplayer Modification Scream entsteht im style vom "Comic". Vorwort: Scream In Scream bekämpfen sich Marines/Soldaten und Aliens/Zombies. Game Mode -Team Play Ermöglicht den Spielern ein taktisches Zusammenspiel gegen ihre Gegner 2 Verschiedene Team´s - Marines -Zombies/Aliens Team: Marine´s Marine Soldat Schwerer Soldat Team: Aliens/ Zombies Zombie (Heavy) Zombie Waffen: Alle Waffen und Ausrüstung unterliegen einer Gewichtsklasse. -Fäuste (Standard Waffe Humanoide Zombies/ Aliens ) Kein Gewicht Leicht 5-15 kg Schwer 15-35 kg Sehr Schwer 35-50 kg Waffen Verfügbarkeit für Team Marine Waffen Verfügbarkeit für Team Aliens / Zombies (Heavy) Zombie ist es mögliche die fallen gelassenen Waffen der Klasse Sehr Schwer 35-50 kg aufzuheben und zu gebrauchen. Ausrüstung: Schutzweste 10 kg 20% Schadensabsorption Waffen & Ausrüstungs Auswahl Idee 2 Meine zweite Idee basiert auf dem Level System. Kurz und knapp je mehr Kills desto höher das Level/Rang. z.b Marine > Alien/Zombie Rang 1 Zombie gibt 10 Erfahrung Ein Marine benötigt für Rang 2 z.b 100 Erfahrung, also braucht man 10 Kills für ein Rang. Sollte man Sterben kann man sich für seine Erworbene Erfahrung jedes mal seinen Rang nach dem Tode auswählen. Level Aufbau Damit das Rang System funktionieren kann gibt es in jedem Level 2 Sichere Zonen ( und durch eine Sichere Zone wie aus DoD wird das Spawn gecampe unterdrückt) 1.für Marines und 1. für Aliens/Zombies Zum Schluss 1.Ich bin mir nicht sicher ob ich das Team Aliens oder Zombies nennen soll. Gesucht ist gerade noch nichts da ich erstmal Anregung und Kritik haben möchte Hier ein paar Vorstellungen von den Waffen -Fäuste (Standard Waffe Humanoide Zombies) -Messer -Bison -Eisenrohr Mit freundlichen Grüßen Raiden *******EDIT******* Marine Soldat Schwerer Soldat Team: Aliens/ Zombies Zombie Sprinter (Heavy) Zombie Klassen Aliens/Zombies Zombie (Supporter) -Nahkampf Kräftige Schläge umso seinen Gegner schaden zuzufügen. -Paralysierende Sporen Granate Gebrauch: Seine Feinde an einem Ort festhalten umso dem (Heavy) Zombie an seine Gegner ran zubringen. -Regeneration Getötete Gegner verschlingen um seine HP auf zufüllen. -Tot-stellen Ein geschickter Sachachtzug um den Marines eine Falle zustellen. Sprinter -Nahkampf Schnelle Schläge die den Gegner es nicht ermöglichen lassen zu genau zu zielen. -Selbstmord Eine kraftvolle Explosion die den Gegnern im Umkreis von 10m Schaden zufügt. (Heavy) Zombie -Nahkampf -Fernkampf Gebrauch von Sehr Schweren Waffen. Waffen -Fäuste (Standard Waffe Humanoide Zombies/ Aliens ) Kein Gewicht 5 Dmg Leicht 5-15 kg -Eisenrohr 10 Dmg Schwer 15-35 kg -Bison 12-15 Dmg Pro Kugel -Feuerlöscher 25 Dmg Kälte schaden (Unterkühlung) -Kettensäge 10 Dmg pro Sek / 4-6 Dmg über 5 Sek(Blutung) Sehr Schwer 35-50 kg Es ist richtig das Hl 1 Mods nicht so mehr der Renner sind jedoch gibt es noch genug Leute die Hl 1 Mods Spielen :). Das wars dann erstmal für Heute von mir ^^ --Dieser Beitrag wurde am 13.05.2009 um 00:26 von Rayden bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 12.05.2009, 22:54 The Emperor |
Das klingt stark nach Natural Selection mit ein paar Aspekten von Tactical Ops.(wenn ich mich recht erinnere) Auch das Skaling kommt mir fragwürdig vor, denn bei den Aliens sind nur Sprinter für den Spieler interessant. Der Heavy Zombie scheint mir sogar vollkommen unspielbar, denn er ist so langsam wie ein schwerer Marine und hat dafür 30HP mehr. Das ist bei schweren Waffen in HL gar nichts. Die Models sind ausbaufähig aber immerhin ein guter Anfang. Wie siehts mit dem Team aus? Die Präsentation ist zwar ausführlich, aber einige wichtige Punkte kommen imo zu kurz. --(aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
002 12.05.2009, 23:00 Black_Scorpion |
Neue MP mods für HL1 werden bestimmt kein Fuß fassen können. singelplayer haben da sicher mehr Interessenten. --Dieser Beitrag wurde am 12.05.2009 um 23:03 von Black_Scorpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 12.05.2009, 23:03 Agamemnon-Hellmapper |
Überzeugt mich nicht. Es fehlt an: Die models sehen unterdurchschnittlich aus und das Konzept hat vorallem eines nicht erreicht: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 13.05.2009, 13:59 DrBratwurst |
bis jezt find ich die idee noch nicht so spannend, klingt leider doch nur nach teamdeathmatch mit fernkampf gegen nahkampf. und was comiclook angeht ... es gibt da so eine naruto mod ... wenn deine mod auch so ne geile comic grafik bekommt wärs schonma ne sehr hübsche sache, aber müsste ein sehr sehr eigener comic look sein damit es leute anlockt. wie darf man sich das gameplay vorstellen, so wie aliens vs predator 2 ? bitte szenario und spielmodus ergänzen --______________________________________ |
|
Profil || Suche |
|
005 13.05.2009, 16:42 Rayden |
Hm ja ok da muss ich mir einmal richtig Gedanken drüber machen aber man dankt schon mal für die Kritik -- |
|
Profil || Suche |