Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
29.03.2009, 11:21
QmS

das kannst du super mit wavecontrollern animieren!

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
29.03.2009, 12:20
Acumen

Ich find nur, durch die Textur, machst du dein ausmodeln unnötig. Weil ich seh das überhaupt nicht ingame, dass du da so viele polygone drin hast. ich denk das ist der knackpunkt.
also dieses ganze nachmodeln des faltenwurfs ist ingame überhaupt nicht zu sehen, durch die massive normalmap.
mir glänzt das viel zu sehr, das kommt halt dadurch, dass du da einfach so ein foto als textur genommen hast ^^
ich hab kein problem, wenn du da so polygone reinhaust, eher damit dass das einfach deplatziert aussieht, so ein edler stoff in so einer gammelumgebung - wie gesagt der extreme glanz ist einfach....zu extrem :D
mich erinnerts einfach an das banner aus der hl2dmmap von jean damals :)
aber wie gesagt - es passt noch nicht zusammen. entweder du löst das alles mit deiner textur, drehst bissl den glanz runter. oder du modelst das eben so aus, dass man das aber auch sieht, wo die polygone sind. weil sowohl von weit und von fern sieht das aus wie ein simples alpha-plane.

davon abgesehen, ich hab jetzt grad gesehen, dass du deine textur wohl nicht ganz verzerrungsfrei aus das model aufgetragen hast, das würd ich wohl noch ändern. in dem fall draußen, wo ja zwei nebeneinander hängen, kannst du ja einfach ein zweites banner auf die textur-map machen, dann hättest du die verzerrung gelöst und gleich noch diesen spiegeleffekt vermieden.

gute güte, viel zu lange rede, viel zu kurzer sinn. wichtig fände ich, dass die textur nicht so massiv glänzt, sondern so daherkommt, wie das auf der texturmap aussieht. das ist ein matter stoff und kein hochglanz. wegen den paar polygonen da den aufstand üben ist auch quatschig. du lernst da grad allerlei dazu was das modeln und texturieren angeht, das ist wichtig und wirklich toll, wie ich finde.
die ganze kritik für models und texturen nimmst du ganz normal bei deinen nächsten projekten in betracht. muss man net auf teufel komm raus perfektionieren bei dieser map :)

--

052
29.03.2009, 14:33
Agamemnon-Hellmapper

Zitat:
muss man net auf teufel komm raus perfektionieren
Ähm.. DOCH! ;-)

Die Map ist jetzt schon ein absolutes High-End Produkt, aber warum dann den guten Eindruck mit ein paar Kleinigkeiten verderben?
Ich persönlich würd die Fahnen auf alt trimmen, unten ausfransen lassen, die Farbe und das Muster ändern oder...

... eigentlich würd ich die Fahnen sogar ganz weglassen, weil sie imho einfach nicht ins Setting reinpassen.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

053
11.04.2009, 22:00
Michael Z

Für flausch. Er hat ja mal bemängelt das es nur paar kisten sind. ich hab bissle zeit investiert:

Edit: Nachtrag: Ergänzung:

Edit2: Fertig:

--

Michael Z (rL) = Terminator525 (vL)

Dieser Beitrag wurde am 12.04.2009 um 02:27 von Michael Z bearbeitet.
054
12.04.2009, 06:57
QmS

da würde sich sicherlich ein witziges piktogramm anbieten ;)

--

Earth - The dystant future.

After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music

055
12.04.2009, 12:35
Acumen

uah, das is ja viel zu unscharf :o
musst echt noch bissel ändern - da ist ringsrum alles chön charf und dann dieses unscharfe kistentexturgebilde. glaub mit tilable textur für das holz sähe das besser aus. wobei das auch wieder ein total doofes format ist. du musst das echt mal bissel anders machen, glaub ich. ständig hast du so außergewöhnliche dimensionen bei deinen models :D

--

056
12.04.2009, 17:31
Michael Z

--

057
12.04.2009, 17:35
Sven Monhof

besser :)

--

Starwars: The New Era
Lead-Leveldesigner

058
06.05.2009, 23:24
Michael Z

Hier ein kleines Detail. Ich finds toll :) zwar nicht sehr aufwendig gewesen doch ich finde das es ein kleiner eyecatcher is :)

--

059
07.05.2009, 17:27
Black_Scorpion

na das sieht doch nice aus :>

--

060
07.05.2009, 17:36
Acumen

solche sachen machen ein map zu etwas besonderem ! mehr davon, das macht eine map lebendig !
find ich super - ohne wenn und aber :)

--

061
14.05.2009, 00:25
Michael Z

vorher, nachher und so.

--

062
14.05.2009, 00:31
Exec

der fuß beim messer sieht irgendwie komisch aus, halt genauso hell wie die anderen, obwohl eigentlich im schatten

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

063
14.05.2009, 00:45
Agamemnon-Hellmapper

Das is aber ein standardfehler und bei jedem model so, weils nur anhand eines referenzpunktes beleuchtet wird.

Es sieht besser aus, aber das "Patriot" kann man leider nicht mehr so gut lesen.

--

064
14.05.2009, 01:03
Exec

ja das ist mir schon klar, aber ich weiß ja nicht wieviele "patriots" da rumstehen. wenn's nur eins ist, dann könnte man ja das model anpassen texturtechnisch?

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

065
14.05.2009, 01:04
Agamemnon-Hellmapper

Das ist immer nur eine gewesen und wird auch immer nur eine sein.

--

066
14.05.2009, 15:08
speziFanta

@#56
Vorschlag zu "Do not drop":
Entweder würde ich ne richtige Graffiy (spray) Font verwenden oder ggf. selber "sprayen" in Photoshop, oder aber so eine "schablonen Font" (siehe Bild nehmen.
Das mag im Spiel kaum auffallen, aber wenn du dir schon so viel Mühe gibts, warum nicht.

Vorschau und Download...

@#61
Ich würde das Model um 5-20 Gard drehen, damit die Füße nicht so senkrecht zu den Wänden stehen.

Ansonsten, top!

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

067
14.05.2009, 19:52
breath-of-death

ich würd den füßen der patriot eher so einen metallenen look wie den der Streben verpassen. Auch sollte die Textur ebenso scharf und detailiert sein, wie die des restlichen models und die anderen texturen drumherum; so sehen die füße imo recht billig aus :/

--

068
16.05.2009, 00:21
Michael Z

eventuell kommt noch etwas staub auf die füße, an sonnsten will ich das so belassen.

--

069
16.05.2009, 00:39
Agamemnon-Hellmapper

Was mir noch auffällt... du könntest die Hydraulikzylinder rund machen und dem Kolben ne stark glänzende Textur verpassen. Das würd dem Model nochmal den extrakick geben.

--

070
16.05.2009, 02:14
Black_Scorpion

hmm meinst das ist so ne gute idee einer Getarnten Flag was glänzendes zu verpassen? =)

--

071
16.05.2009, 12:00
Acumen

die textur der füße ist wie breath-of-death bereits gesagt hat zu niedrig aufgelöst. an die stelle kommt der spieler wohl am ehesten da kann es nicht sein, dass die so total verwaschen und verpixelt ist. würd ich schon noch ändern und höher auflösen. sieht einfach unschön aus, sonst. weil sonst siehts echt top aus !

--

072
16.05.2009, 15:40
Suber_Skunk

schliese mich spezifanta seinem vorschlag an, die schriftart zu ändern denn die sieht immo noch zu kindisch aus. Schablonen-schrift passt dort wie die faust auf´s auge :D.
anonsten sehr nett das ganze muss man sagen!

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

073
20.05.2009, 01:40
Michael Z

nothing special

--

074
20.05.2009, 11:14
PotKinRot

Links vom Wirespout-Model ist noch ein Tex-Übergangsfehler, sonst klasse!

--