Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
20.03.2009, 22:19
Screeni

Ich kann nur sagen, vom Design/Aussehen her, eine der besten Maps dieser Art die ich kenne.

Aber wirklich viel zu leicht, kein Sprung musste 2 mal angesetzt werden.
Aber dazu muss ich sagen, ich hab den Bhop-Teil ausgelassen.

Die Länge ist meiner Meinung gut, nur da die Sprünge so leicht sind leidet die Dauer darunter.

Wie über mir beschrieben ist es schon etwas eintönig, aber mir gefällts.
Und einen optischen Fortschritt des Spielers in Goldsource darzustellen, stelle ich mir etwas umständlicher vor.

Meiner Meinung nach eine gute kreedz-Map ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
20.03.2009, 23:27
Mental_o

Also das eintönige wollte ich durch ne höhlen teil auflockern! der war bei desolate1 nicht vorhanden!
Zu den Wallbugs ist zu sagen das ich mir an diesen stellen eine etwas unglückliche felsstrucktur zurechtgelegt habe ^^ die ich zu spät bemerkt habe!
Ehm das eintönige im bezug auf jumps sehe ich anders! Die idee ist das es riesige combos in den einzelnen parts gibt die für Pros schwer sind wenn sie sie komplett machen wollen und für anfänger leicht zugänglich sind und gleichzeitig ermutigen combos zu veruschen. Es gibt halt 2 Arten von leichten kreedz maps! Die die nur auf speed gemacht sind und kaum technisch fordern und die die leicht sind aber eine gewisse feinfühligkeit benötigen! Ich wollte eine map machen die nur auf speed geskillt ist! Ich will hier nicht als kritikunfähiger darstehen aber wills halt erklären :P!

Wer interesse hat für dne kann ich auch desolate1 posten! Nur will ich euch vorwarnen: hier werdet ihr viele wallbugs finden :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche