.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2009, 23:44 QmS |
Hallo!
~2300 polys bis jetzt. Erstmal nur zum Üben. cu :) --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
001 03.03.2009, 23:56 Agamemnon-Hellmapper |
Uh, das ist... ziemlich gut! Für ein Anfängermodel auf jeden Fall. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 um 23:58 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 04.03.2009, 08:27 Acumen |
also hinten diese winzdetails, die würd ich überdenken, die sieht man ja schon aus 1 m entfernung nicht mehr. aber sonst prima gefühl für die polygonverteilung hast du da :) |
|
Profil || Suche |
|
003 04.03.2009, 11:35 QmS |
Zunächst mal danke für das Lob! @hellmapper: Über Polys einsparen hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ist aber sicher potential da. @acumen:
Hab auch schonmal weiter gemacht:
Dummerweise hört meine Referenz so ziemlich genau nach dieser "Gabel" auf, deswegen musste ich mir was ausdenken was den unterbau betrifft. Hab auch schonmal versucht ein paar bones zu setzen, damit ich die schüssel auch vernünftig drehen kann:
Die Gabel ist mies und unlogisch, ich weiß, hab aber noch keine ahnung wie ichs machen soll... Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 12:00 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.03.2009, 18:33 Acumen |
das war auf jeden fall genau das element, was ich gemeint hab :D edit:mit max5 uvmap tutorials gibts ungefähr wie sand am meer. das kann nicht ganz dein ernst sein. da gibts ja millionen resourcen zu dem thema ^^ kennst du ja vll. schon: Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 19:30 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.03.2009, 18:42 QmS |
hm ok, muss ich meinen "ich lösche alle edges weg, die ich für unnötig halte" Wahn doch mal überdenken *g* wegen den Polywerten: XSI sagt 3200 triangles, hab nur irgendwie immer im kopf Poly=triangle, was natürlich nicht stimmt. Sorry wenn ich da verwirrung gestiftet habe. Danke für die Antwort! p.s. cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 18:42 von QmS bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 04.03.2009, 19:15 Pierre |
An Deiner Radarschüssel wirst Du wohl einige Tage dran sitzen und etliche Nerven verheizen. Wenn Du ein gutes Videotutorial suchst kann ich Dir nur die DvD von 3DKiwi ans Herz legen.Der gute Mann arbeitet mit Bodypaint(gibt es auch als Standalone) und erklärt einem Schritt für Schritt das komplette Programm.Das Video ist komplett in englisch, aber dank Camtasia sieht man meistens was er meint.Der einzigste Haken daran ist, das es nicht kostenlos ist. www.c4dcafe.com/3dkiwi/bpshop/index.html cu, Pierre! --Dieser Beitrag wurde am 04.03.2009 um 19:16 von Pierre bearbeitet. |
|
Profil || Suche |