Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
100
08.09.2008, 22:17
Agamemnon-Hellmapper

nope... jetzt bin ich auch durch... Um die Dinge etwas abzukürzen mit Cheats... Denn für den LJ auf die Eisplattform hatte ich wirklich keinen Nerv mehr.

Diese Fertigungsstraße für die Lambdasymbole ist allerdings aus 100% Win gemacht... Einfach nur imba.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
101
09.09.2008, 00:04
the-middleman

Habs gerade durchgemacht. Vom mapping her fantastisch. Tolle Grafik, super scripts und ein schönes Black Mesa(sowas ist selten!)

Zum schwierigkeitsgrad lässt sich sagen, dass ich ein paar stellen ohne godmode gespielt habe.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2008 um 00:04 von the-middleman bearbeitet.
102
09.09.2008, 11:49
Richman
Moderator

@eMo
Den Kletterturm hab ich extra mit (zweistelligen) Aufschriften wie "Stage 01" markiert, da es so wie es halt jetzt noch ist, eh nur als eine Art Demo für den Clibming-Tower betrachtet werden soll. Da ist noch wesentlich mehr geplant. ;)

Zitat:
Herr Freimann postete
Mein Rekord beim zweiten Longjump ist 20 Versuche mit Abkürzung. Wer unterbietet?
Die Abkürzung (rechter Weg) ist nicht immer die schnellere Variante.

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
Diese Fertigungsstraße für die Lambdasymbole ist allerdings aus 100% Win gemacht... Einfach nur imba.
Kannst du das etwas ausdeutschen? ^^

Zitat:
the-middleman postete
Zum schwierigkeitsgrad lässt sich sagen, dass ich ein paar stellen ohne godmode gespielt habe.
Meinst du mit, oder ist es wirklich so schwer?
Ich hab mir eben gedacht, die HL1 Community ist mittlerweile so fortgeschritten, die will ich doch auf keinen Fall unterfordern. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 09.09.2008 um 11:51 von Richman bearbeitet.
103
09.09.2008, 13:20
Bluthund

Zitat:
Richman postete
Kannst du das etwas ausdeutschen? ^^
Ich versuchs mal für ihn:
Diese Fertigungsstraße für die Lambdasymbole rockt massivst.

Auch mMn eine der besten Entity-Konstruktionen seit es HL gibt. Auch das Bonuslevel ist absolut genial.

Ne kleine Anmerkung hätt ich noch:
Nach Abschluss der Target Range komm ich nicht weiter, sprich: ich kann mich nur noch zwischen der Plattform von der man schießt und der letzten Tür bewegen (nicht die direkt an der Plattform sondern die vorherige), die sich allerdings nicht mehr öffnen lässt. Hab ich wat verpasst oder hat sich da nen Bug eingeschlichen?

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

104
09.09.2008, 16:30
eMo

Zitat:
Bluthund postete
Nach Abschluss der Target Range komm ich nicht weiter, sprich: ich kann mich nur noch zwischen der Plattform von der man schießt und der letzten Tür bewegen (nicht die direkt an der Plattform sondern die vorherige), die sich allerdings nicht mehr öffnen lässt. Hab ich wat verpasst oder hat sich da nen Bug eingeschlichen?
Hatte ich ach..

Nein, die Mod ist mMn SAU schwer.

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

105
09.09.2008, 18:35
Herr Freimann

Zitat:
Bluthund postete
Bei mir wars auch so.

Ah, ich such übrigens noch einer logischen Erklärung, wie man:

1. im Raum mit dem Benzintank zum Secret klettern soll
2. Im Raum vor dem Wasserlabyrinth auf einen der beiden Betonvorsprünge kommen soll, von denen aus man mit mehreren Sprüngen zu einem Secret kommt
3. den Code für den Secret-Raum für den Angeber-Lasermodus finden kann

Bugs:

- Gitter der Shooting Range bricht nicht runter, man kommt nicht zum Geschütz oder zum Ausgang
- Der Barney ganz am Anfang, der dann auch nach kinks und rechts sehend "Shut up! sagt, schaut beim zweiten "Shut up!" die Wand neben sich an, weil er am Becken schon vorbei ist. Wieso läuft er denn nicht direkt zum Schalter?
- Der Klingenraum im Bonuslevel ist nahezu unlösbar, weil bei Klinge 2 der Velocitybug auftritt und das Teil sehr schnell hin- und hervibriert
- Die Lösung des Weisheitsraums ist... blöd :O Zum Glück hab ich was auswendig drin um anzugeben... aber es lief echt nach 20 Minuten Überlegen auf "heh, gibs einfach mal ein" raus
- Longjump2 ist wirklich sauschwer, du könntest wenigstens die Eisplatform ein wenig vergrößern
- Nach dem ersten Mal durchspielen war für mich das Wasser, durch das man zum Bonuslevel schwimmt, immer verbuggt und sah aus wie ein HoM Effekt, wobei man unter Wasser plötzlich die Wassertexur extrem nach oben verzerrt gesehen hat (und sich nicht orientieren konnte, weil sich die Textur mit einem mitbewegt)
- Der Ausgang aus dem Stollen nach der ersten Bonuswaffe lässt sich leicht finden, aber nur sinnlos aufmachen. Lass den Spieler doch vorher schon solche Bretter kaputtschießen und Licht draufscheinen, damit man nicht vom Rest des Raumes abgelenkt ist
- im Climbingtower ist die zurückgelegte Distanz zu klein, als dass man sich gleich im All vermuten würde, bau doch eine Sequenz mit einem weiteren Aufzug ein (mit Scrolltexturen drumrum)
- Ist man einmal aus dem Climbing Tower raus, kommt man nicht mehr zurück. Man sollte irgendwo auf dem Testgelände einschlagen oder irgendwie dorthin zurückkönnen
- Nach dem, was ich herausgefunden habe, ist die Begleitmission mit Barney gleich am Anfang unmöglich, wenn man nicht den Schalter beim Secret umgelegt hat, gibts da Alternativen oder ist es sonst wirklich unlösbar?

Außerdem fand ichs noch seltsam, dass im Mappingmäßig sehr aufwendigen Fundament des Climbing Tower keine Unfälle passiert sind, vor Allem nach den Räumen davor, wo im Prinzip jeder, der blöd geguckt hat, gestorben ist. Nicht mal der kaputte Aufzug hat irgendwelche Opfer zu verzeichnen.

Sonst: Riesenlob, klasse Arbeit. Die Rätsel sind allesamt gerade so schwer, dass sie noch Spaß machen, auch nachdem man mehrmals Quickload benutzen musste :D

Meine unsortierten Top3 waren
a) Der Explodierende Gang (gibt ein uääähwegwegweg-Gefühl)
b) Die Sprung/Kriech/Beides-Übungen (Arrrrr!)
c) Der Climbing-Tower

--

106
09.09.2008, 20:42
Krifitze

Ich fand diesen Flow-Control äußert schick, vor allem optisch.

--

Website

107
10.09.2008, 11:09
Richman
Moderator

Meinst du die Anzeige im Kontrollraum der Reaktorkuppel?

Zitat:
Herr Freimann postete

1. im Raum mit dem Benzintank zum Secret klettern soll
Mit dem Longjump kann man etwas höher Springen als ohne, sogar auf kleinste Vorsprünge wie Schilder oder Lampen. ;)
2. Im Raum vor dem Wasserlabyrinth auf einen der beiden Betonvorsprünge kommen soll, von denen aus man mit mehreren Sprüngen zu einem Secret kommt
Das wohl am schwierigsten zu erreichende Secret. Vom Geländer kommt man auf den Healthcharger, und von diesem muss man auf den Mauervorsprung springen, ohne mit dem Kopf die obere Wand zu berühren. D.h. etwas mehr nach vorne springen um dann in der Luft zu korrigieren.
3. den Code für den Secret-Raum für den Angeber-Lasermodus finden kann
Beim Angeber-Laser. Guckt dich da im Kontrollraum mal genau um! ;)
Bugs:

- Gitter der Shooting Range bricht nicht runter, man kommt nicht zum Geschütz oder zum Ausgang
Das bedarf eines dringenden Bugfixes.
- Der Barney ganz am Anfang, der dann auch nach kinks und rechts sehend "Shut up! sagt, schaut beim zweiten "Shut up!" die Wand neben sich an, weil er am Becken schon vorbei ist. Wieso läuft er denn nicht direkt zum Schalter?
Er schimpft eben über seine SChulter. ;) Das kann ich noch ein bisschen anpassen, Barney läuft aber je nach verwendetem Model (alt/neu) unterschiedlich schnell. Und er läuft nicht direkt zum Schalter, weil er auf den Spieler wartet.
- Der Klingenraum im Bonuslevel ist nahezu unlösbar, weil bei Klinge 2 der Velocitybug auftritt und das Teil sehr schnell hin- und hervibriert
Das sind eben diese verdammten func_pendulum. Manchmal hilft ein wenig Geduld, dann ändern die Dinger ihre Geschwindigkeit. Ansonsten muss ich diese Falle auch entfernen. :(
- Die Lösung des Weisheitsraums ist... blöd :O Zum Glück hab ich was auswendig drin um anzugeben... aber es lief echt nach 20 Minuten Überlegen auf "heh, gibs einfach mal ein" raus
Bessere Idee? Man will doch auch noch ein wenig den Grips des Spielers beanspruchen... :D
- Longjump2 ist wirklich sauschwer, du könntest wenigstens die Eisplatform ein wenig vergrößern
Hm, ich hatte mehr Mühe beim ersten. Die Eisplattform bewegt sich ja, du musst also nur warten bis sie näher zu dir ist, und dann direkt weiterspringen zur hinteren Platform, auf dieser hast du dann 1sec Zeit raus zu springen.
- Nach dem ersten Mal durchspielen war für mich das Wasser, durch das man zum Bonuslevel schwimmt, immer verbuggt und sah aus wie ein HoM Effekt, wobei man unter Wasser plötzlich die Wassertexur extrem nach oben verzerrt gesehen hat (und sich nicht orientieren konnte, weil sich die Textur mit einem mitbewegt)
Das scheint offenbar ein Bug bei Steam zu sein. Hatte ich auch mal bei einer Map. Als ich Steam ein ander mal startete war er weg.
- Der Ausgang aus dem Stollen nach der ersten Bonuswaffe lässt sich leicht finden, aber nur sinnlos aufmachen. Lass den Spieler doch vorher schon solche Bretter kaputtschießen und Licht draufscheinen, damit man nicht vom Rest des Raumes abgelenkt ist
Hm, das ist eine gute Idee. Ich werde mal schauen, wie sich das umsetzen lässt.
- im Climbingtower ist die zurückgelegte Distanz zu klein, als dass man sich gleich im All vermuten würde, bau doch eine Sequenz mit einem weiteren Aufzug ein (mit Scrolltexturen drumrum)
Hab ich bereits weiter oben erwähnt. Der Turm ist ja auch noch lange nicht fertig. Es sind noch einige Übungen geplant, u.a. dein Beispiel mit dem Aufzug.
- Ist man einmal aus dem Climbing Tower raus, kommt man nicht mehr zurück. Man sollte irgendwo auf dem Testgelände einschlagen oder irgendwie dorthin zurückkönnen
Auch das ist geplant... aber eben geplant. :P
- Nach dem, was ich herausgefunden habe, ist die Begleitmission mit Barney gleich am Anfang unmöglich, wenn man nicht den Schalter beim Secret umgelegt hat, gibts da Alternativen oder ist es sonst wirklich unlösbar?
Meinst du den Teil mit den Kübeln die den Weg versperren? Diese haben nicht immer den selben Abstand zu einander, aber ich werde mal schauen, dass ich diesen etwas auflockern kann.

Außerdem fand ichs noch seltsam, dass im Mappingmäßig sehr aufwendigen Fundament des Climbing Tower keine Unfälle passiert sind, vor Allem nach den Räumen davor, wo im Prinzip jeder, der blöd geguckt hat, gestorben ist. Nicht mal der kaputte Aufzug hat irgendwelche Opfer zu verzeichnen.
An und für sich wollte ich eben das irrsinnige Szenario eines Kletterturms in den Weltraum seriös inszenieren, deshalb auch die Infotafeln.

Vielen Dank für diese Ausführliche Rückmeldung!
Und natürlich die Komplimente! :D

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2008 um 11:21 von Richman bearbeitet.
108
10.09.2008, 12:21
Krifitze

Ich wollte gestern eigentlich "Flow-Control Level" schreiben, schweifte aber gedanklich ab ;)

--

Website

109
10.09.2008, 14:07
Richman
Moderator

Ach, du meinst das Aquatic-Training, oder? :D

--

110
10.09.2008, 15:13
Bluthund

Zitat:
Richman postete
Zitat:
Herr Freimann postete

Bugs:

Das sind eben diese verdammten func_pendulum. Manchmal hilft ein wenig Geduld, dann ändern die Dinger ihre Geschwindigkeit. Ansonsten muss ich diese Falle auch entfernen. :(
Selbiges Phänomen tritt auch ab und an nach dem DarkRoom auf: Erstes Pendel schwingt manchmal so, dass man einfach im richtigen Moment durchlaufen kann, und manchmal so, dass man drumherum springen muss (Quake-Movement sei Dank ^^). Bloß nich entfernen!
Bessere Idee? Man will doch auch noch ein wenig den Grips des Spielers beanspruchen... :D
Fand ich klasse auch wenn ich erstmal calc starten musste, um die Nachkommastellen nach der 2ten zu haben :)
Hm, ich hatte mehr Mühe beim ersten. Die Eisplattform bewegt sich ja, du musst also nur warten bis sie näher zu dir ist, und dann direkt weiterspringen zur hinteren Platform, auf dieser hast du dann 1sec Zeit raus zu springen.
Wenn man den Dreh raus hat is da eigentlich mehr als genug Platz auf der Eisplattform... einmal Springen (ohne ne Bewegung) nach dem Aufkommen wirkt Wunder ;)
Hm, das ist eine gute Idee. Ich werde mal schauen, wie sich das umsetzen lässt.
Dem muss ich zustimmen, ich dachte als allererstes jetzt kommt nach dieser gelungenen Umsetzung der quasi kompletten Indy-Saga noch ne stilechte Lorenfahrt ala Indy2. light_spot oso sollte da schon reichen um die Aufmerksamkeit zu erregen.
Meinst du den Teil mit den Kübeln die den Weg versperren? Diese haben nicht immer den selben Abstand zu einander, aber ich werde mal schauen, dass ich diesen etwas auflockern kann.
Ich glaub er meinte, dass man einfach vor dem to be continued Schild steht...

Vielen Dank für diese Ausführliche Rückmeldung!
Und natürlich die Komplimente! :D
Was vielleicht noch gut wäre:
Die Level komplett abzuschließen und dann in ein to be continued Level zu wechseln aus dem es die Möglichkeit gibt ins vorhergehende Level zurückzukehren (vielleicht der Train vom Ende von HL, oso), um evtl zu ermöglichen Savegames aus einer älteren Version in kommenden nutzen zu können. Macht natürlich nur Sinn wenn dazwischen nix neues hinzukommt (wie bei dieser Version das Aquatic Training und Bonuslevel), was man dann verpassen würde (bzw Probleme mit den Savestates geben könnte)

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2008 um 15:16 von Bluthund bearbeitet.
111
10.09.2008, 15:31
Richman
Moderator

Da ich meist diverse Dinge auch in bereits bestehenden Maps ändere, eben bspw. auf Grund diverser Bugreports, u.a. hier vom Forum, sind Savegames aus der alten Version mit der neuen nur eingeschränkt kompatibel.

edit:

Zitat:
Bluthund postete
...Dem muss ich zustimmen, ich dachte als allererstes jetzt kommt nach dieser gelungenen Umsetzung der quasi kompletten Indy-Saga noch ne stilechte Lorenfahrt ala Indy2...
Das war sogar ursprünglich die Idee, was auch der Grund für diese nun doch relativ kleine Zwischenmap war. Leider musste ich diese Idee aufgrund diverser Mängel mit Trains nach ausgiebigen Tests verwerfen. :(

--

Dieser Beitrag wurde am 10.09.2008 um 21:56 von Richman bearbeitet.
112
11.09.2008, 04:08
Agamemnon-Hellmapper

nach ausgiebigem Noclippen hab ich die Secrets nun auch gefunden. Aber ich kann nichtmal bei der Hälfte nachvollziehen, wie man da überhaupt hingelangen soll.

--

113
11.09.2008, 05:53
Herr Freimann

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper postete
nach ausgiebigem Noclippen hab ich die Secrets nun auch gefunden. Aber ich kann nichtmal bei der Hälfte nachvollziehen, wie man da überhaupt hingelangen soll.
Sag mal wo...

Ich hab:

[[[ Seichter Spoileralert ]]]

[01] - Das nach der Kugel
[02] - Das über der zusammenfallenden Brücke nach den Sprung/Kriechübungen
[03] - Das am Ende des Taschenlampentutorials
[04] - Das direkt vor der Aquachallenge
[05] - Das vor der Shooting Range (+Bonuslevel)
[06] - Das im Container der Range
[07] - Das überm Benzintank im Suittutorial (noclip)
[08] - Das im Feuergang (exzellentes Versteck, wie ich mich aufgeregt habe)
[09] - Das über dem aufkurbelbaren, orangen Rohr im Core
[10] - Das im Säulenbecken nach dem Core (noclip, wie zur Hölle geht die Türe auf)
[11] - Das zwischen Tiefgarage und Core (Anm.: Die Türe näher am Core geht seltsam auf)
[12] - Das im Laserumstellraum
[13] - Das beim Hebel in der Gießerei (stellt die Schienen um)
[14] - Das über der Guillotine
[15] - Das in Freemans Raum

Außerdem ist mir im dritten Stockwerk des Aufzugschachts ganz am Anfang
ein Bonuslevel aufgefallen (noclip), wie kommt man da normalerweise rein?

[[[ Spoiler Ende ]]]

Also fehlt mir noch eins (auf dem Bildschirm das dritte). Wo ist das!

--

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2008 um 10:29 von Herr Freimann bearbeitet.
114
11.09.2008, 14:06
Agamemnon-Hellmapper

[[Spoiler]]

10 geht mit nem Schlüssel auf, der am Grund des Beckens liegt.

Bei 02 hab ich nichtmal ansatzweise ne Idee, wie man da hinkommen soll.

[[End Spoiler]]

--

115
11.09.2008, 18:19
Herr Freimann

[[[ Nochmal Spoiler ]]]

Klettere die Leiter hoch und lauf rückwärts in die Tür, sodass sie sich zu dir hin öffnet.
Dann spring aufs Geländer, auf die Türklinke, auf die Tür, auf die Lampe über der Tür, auf einen Stahlträger, auf die Lampe zwischen den Trägern und ins Rohr

[[[ Ende ]]]

Wo ist Secret dreiii!

Edit: Sagmal, schieben sich die Platformen bein Longjump2 eigentlich zufällig hin und weg? Wie fies. Und was soll das Newellgesicht neben dem Laser.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2008 um 18:28 von Herr Freimann bearbeitet.
116
11.09.2008, 20:35
Richman
Moderator

Yup, die Platform zur rechten (den kurzen Weg) beim LJ2 bewegt sich zufällig. Die linke (langer Weg) regelmässig.

Zitat:
Herr Freimann postete
Wo ist Secret dreiii!
Schau dich mal bei den Sprungübungen am Anfang genau um, speziell nach der neunten Übung. Vielleicht fällt dir der Eingang in den Kontrollraum auf. ;)

edit:
So wie's aussieht muss ich wie ich mal geplant hatte doch einen Secret-Walkthrough schreiben. :D

--

Dieser Beitrag wurde am 11.09.2008 um 20:35 von Richman bearbeitet.
117
11.09.2008, 20:45
Bluthund

Zitat:
Richman postete
Das war sogar ursprünglich die Idee, was auch der Grund für diese nun doch relativ kleine Zwischenmap war. Leider musste ich diese Idee aufgrund diverser Mängel mit Trains nach ausgiebigen Tests verwerfen. :(
Wah mmmmmussssss Bugs fixen, mussssssssssss Lore fahren :D

--

118
11.09.2008, 23:42
Trempler

OMG.... habs durchgespielt alle secrets gefunden bzw die die ich nicht gefunden habe bei erneuten durchspielen mit cheats gefunden.
xD
Bin sehr begeistern also das was absolut genial ist. Ist deine Halflife zeichen herstell fabrik O.o.
Das ist einfach nur genial. Du hast meinen vollsten respekt als mapper aus 10 jahre erfahrung. Ich weiss wieviel arbeit dahintersteckt !
Mach blos weiter xD !! und machs noch bissel schwerer fand es teils noch zuleicht O.o
Der Climbing tower war auch sehr easy fand ich, habs mit 2 mal runterfallen geschafft.
Das einzigste was bei mir doof war, war die stelle mit dem feuer da ich dort nichtmehr genug health hatte um durchzukommen und neuanfangen musste ^^"
Aber immerhin habe ich es ohne cheats geschafft durchzukommen xD
Wir brauchen davon speed play videos xD

--

][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod
][ www.svencoop.com <- a Halflife 1 mod

119
12.09.2008, 18:05
Richman
Moderator

Danke, Danke *sich-sehr-geehrt-fühlt* :)

Einige sagen, die Übungen sind zu schwer, die anderen, sie sind zu leicht. Ich glaube hier müssen wir eine Abstimmung durchführen, um klarheit zu schaffen. Schliesslich will ich doch meine Spieler nicht zwingen, cheats zu benutzen. ;)

Zum Feuer: Da gibts doch nach der Target-Ranger den super Heilungsraum, in welchem du bestimmt genug Health zusammen kriegst, um durch das Feuer zu kommen. Ansonsten haste ja vor der Range auch noch ein paar Charger die du noch leeren kannst. ;)

Also, ich werde mir mal all die Feedbacks und Bugreports aufnotieren und in die neue Version einbeziehen. Desweiteren gedenke ich dann noch mal eine Walktrough für die Secrets und evtl. für den ganzen Kurs zu schreiben (kann sich auch sonst wer die Mühe machen, wer will ;D).

--

120
12.09.2008, 19:58
Agamemnon-Hellmapper

Was ich bissl doof finde ist, dass man nach der Targetrange seine Waffen abliefern muss... kann man das nicht irgendwie bypassen?

--

121
13.09.2008, 17:40
Richman
Moderator

Versuch mal. Ich hab da eine sehr komplexe Entity-Logik hinterlegt, die jedwede kombination, Waffen aus der Target-Range raus zu Schmuggeln verhindern soll. Und zwar in beide Richtungen! Und was ist daran doof? ;)

--

122
14.09.2008, 16:51
The Emperor

Ist das so gedacht, dass man bei der Shooting Range sogar beim letzten Gegner auf dem kleinen Podest stehen muss und nicht wenigstens darunter?

Generell hab ichs schon in HL fast nie geschafft Gegner dieser Sorte in angemessener Zeit zu besiegen. : /

€dit:
Der Climbing Tower ist wirklich awesome. :D
Besser wär noch, wenn es da Personal gäbe und ein Wissenschaftler dich auf deinem Weg begleitet. Es gibt ja schließlich genug Ausgänge. :>

Allerdings stimmen die Dimensionen nicht. Bei dem kurzen Weg den man klettert, sollte man höchstens grade so über den Wolken sein, wenn überhaupt.
Generell bekommt man auf dem Weg kaum etwas von seiner aktuellen Höhe mit. Eine Zwischenstation mit 3D-Modell des Turms und der aktuellen Position wäre gut.
(Wer Prey kennt, versteht, was ich meine)

€dit2:
Aber generell ist der Schwierigkeitsgrad nur bei Hüpfeinlagen zu schwer. Und das LJ-Modul behindert beim Feuer mehr als das es hilft.

--

(aka MDK_Woronesh)
Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :)

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2008 um 19:30 von The Emperor bearbeitet.
123
14.09.2008, 17:48
Skeleton

bei der shooting range hatte ich am ende nicht mehr genug munnition für den panzer.. :x da half nur god und noclip um zum geschütz zu kommen ^^

--

keine referal links bei thewall.de --dp

124
14.09.2008, 18:55
Tweaking

Selbe wie bei skeleton^^

--

Niveau ist keine Creme!...