.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 29.08.2008, 15:45 Agamemnon-Hellmapper |
So, nächste Version vom Vorplatz: daneben das alte Bild zum Vergleichen. Und noch ein paar Wip's vom Spawnraum... Licht ist leider zu dunkel geraten -> wird gefixt. Oh, und den Radioturm in der Mitte wollt ich auch noch mal zeigen... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 29.08.2008 um 16:26 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
051 29.08.2008, 19:11 FightFear |
Nice .... Die Berge masst du aber noch auf Bild 4 oder ? Denke mal ja . Hin oder her mach noch ein wenig mehr Details rein und die Texturen bisher sind schon recht nett. (kurz gesagt: geil) Ein etwas interessantes Lighting in den Innenräumen wie alarmlichter or so wäre evtl auch was nettes.Und ein paar Decals auf den Boden (Innenräume täten auch gut) --No imba No fun |
|
Profil || Suche |
|
052 01.09.2008, 21:21 Agamemnon-Hellmapper |
Das Werk für heute: Auch hier: Licht WIP, Displacements alle noch mit 1 Stufe zu wenig und es fehlen noch Details. Das ganze ist die komplett neugemachte Bodenstation für die Lifte (Im Bild, RED-Seite) Wichtig sind genug Deckung am Lift, sowie die 3 Wege, diesen engen Platz zu verlassen. Der Lift selbst ist eine Transition zwischen Spytech und Mining Designset. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
053 02.09.2008, 23:34 moddi |
Schade dass ich kein TF2 habe, sonst würde ich deine map später spielen wollen, wenn sie fertig ist.^^ --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
054 24.09.2008, 18:46 Herr Freimann |
Was los mit dem Teil -- |
|
Profil || Suche |
|
055 24.09.2008, 20:28 Agamemnon-Hellmapper |
Kommt Zeit kommt Map. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
056 01.12.2008, 23:26 Agamemnon-Hellmapper |
Ich hol mal den Thread wieder nach vorn, denn ich beabsichtige, die Map jetzt mal endlich auf Beta zu kriegen. Das Hügelinnere bei den 2 CPs hab ich fast komplett neu gemacht inclusive 1024 Units mehr Platz und höhere Decken. Map spiegeln is auch nicht so einfach, weil erst noch ein paar Veränderungen in den Sichtlinien gemacht werden mussten, sonst wärs möglich, fast die hälfte der Map gleichzeitig zu sehen. Screens gibts die Tage, sobald die Map "dicht" ist. Im Moment ist sie Schweizer Käse. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
057 05.12.2008, 13:49 Agamemnon-Hellmapper |
Nicht tot: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
058 05.12.2008, 15:11 PotKinRot |
Nicht tot, aber auch nichts zu erkennen ausser Brushwirrwarr. Müsste man von näher sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
059 05.12.2008, 18:39 Agamemnon-Hellmapper |
Jah, war mehr so, dass ich überhaupt mal wieder ein Bild poste. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
060 10.12.2008, 09:13 moddi |
@Aga Erinnert mich grad an die USA, immer mal wieder ein Video von Osama bin Laden auftauchen lassen, damit geglaubt wird, dass er noch lebt. xD --Mappinglust hat wieder zugeschlagen |
|
Profil || Suche |
|
061 17.12.2008, 19:28 Agamemnon-Hellmapper |
Na, schön... immernoch nicht kompilierbar, aber wenigstens ist der Bereich auf dem Hügel bereits dicht. Es fehlt noch der Verbindungsweg durch den Minenschacht auf beiden Seiten. Zu sehen: Links oben: Man kann sich jedenfalls schon wesentlich besser orientieren, da schon allein die Materials aufschluss darüber geben, ob man auf Blauem oder Rotem Territorium ist. (Die Antennenstation ist neutraler Grund und daher hauptsächlich aus Metall) Und außerdem hab ich die Antenne selbst in den 3D-Sky abgeschoben... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 17.12.2008 um 19:42 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
062 20.12.2008, 22:04 Agamemnon-Hellmapper |
Endlich mal wieder Kompiliert... Licht ist Provisorisch, Von Skizze bis Final ist beim Brushwork alles dabei, je nach Ort. Aber immerhin ging das Visibilitykonzept auf... überall 200 Frames, nirgends wird mehr als die zwei benachbarten Areas berechnet. Oh, das erste Bild ist von ner alten Version vom vorletzten CP... nur zum Vergleich, also. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 20.12.2008 um 22:24 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
063 20.12.2008, 23:20 enove |
schick, schick! |
|
Profil || Suche |
|
064 21.12.2008, 11:12 Krifitze ![]() |
Wenn Texturierung, Details und Lighting noch nicht fertig/vorhanden sind, bleibt nur, das Brushwork zu kommentieren, und das ist vielerorts ziemlich gut – manchmal aber auch etwas langweilig. Ganz hässlich sind die Felsen, aber ich denke das wird noch. Mir kommen die Vorsprünge an den Felswänden etwas zu schmal vor. Ich vermute, da sollen die Spieler später auch drauf rumrennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
065 28.12.2008, 00:35 Agamemnon-Hellmapper |
Da hätt ich gern gewusst, welche Felsen du genau meinst. Sind schließlich mehrere Stadien der Felsen drin. Solche die Displacements sind, und solche, die (noch) keine Displacements sind. Achja, die Map ist jetzt fast testspielbereit. Ein paar Clips müssen noch rein, um griefing von den Felsvorsprüngen zu verhindern. Morgen... --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
066 28.12.2008, 00:55 Krifitze ![]() |
Alle, selbstverständlich die ohne D, aber auch jene mit. Vielleicht liegt es auch nur an der Texturierung und der Beleuchtung, aber mir gefällt das so noch nicht. --Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 um 00:56 von Krifitze bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
067 28.12.2008, 18:19 Agamemnon-Hellmapper |
Die Map heißt nun Beta_Hill und ist bereit für einen Playtest. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
068 28.12.2008, 19:04 Sven Monhof |
wenn du kommst, könnten wir die ja beim nächsten Mapper-Feedback-Play testen ;) Starwars: The New Era |
|
Profil || Suche |
|
069 28.12.2008, 19:27 Agamemnon-Hellmapper |
bis dahin hab ich schon 2 weitere Versionen raus, das sind ja noch 2 Wochen! Ich probier mal selbst nen Dedi laufenzulassen: €: Eigentlich sollte er jetzt gehn... Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 28.12.2008 um 21:17 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
070 29.12.2008, 14:50 Agamemnon-Hellmapper |
Vielleicht kann ich euch ja mal zu nem Playtest überreden, wenn ihr Bilder seht: Red Base (bekommt noch ein anderes Design, wird aber trotzdem aus Holz sein) IP ist jetzt: 89.14.158.4:27015 --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
071 29.12.2008, 15:22 Arzual |
Sieht schnieke aus ^^ in meinen Augen qualitativ hochwertiger als Valves Karten. Greez --Your toast has been burnt, and no amount of scraping will remove the black parts! |
|
Profil || Suche |
|
072 29.12.2008, 16:14 Agamemnon-Hellmapper |
Hehe, thx, aber nicht übertreiben. Ist noch lang nicht fertig. Zeitinvestment ist sehr unterschiedlich. Mal biszu 8 Stunden am Tag, dann Wochenlang garnicht. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
073 29.12.2008, 16:29 Acumen |
ich find bei den felsen könntest du hier und da noch nen seperaten layer einbauen - also dass das nicht von oben bis unten ein verformter riesenfelsen ist, sondern dass da auch noch der ein oder andere felsen durchsticht, weiß du wie ich meine ? das zweite bild gefällt mir auch schön, bloß die zwei letzten balken zum ganz obersten stockwerk aufm dach, die sehen bisschen deplatziert aus. |
|
Profil || Suche |
|
074 29.12.2008, 20:49 PotKinRot |
Da muss ich Acumen unterstützen, das wär ne gute Sache. Mir gefällt auf Bild 2 der Übergang von den Felsen zum Haus (über den Schienen) noch nicht. Die werden da so "reingesaugt", könnte man evtl etwas weicher machen (das "Abfallen" etwas strecken), wenn manns denn von unten auch noch sehen kann. -- |
|
Profil || Suche |
|