.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 17.08.2008, 08:38 Herr Freimann |
Hast du jetzt weitergemacht oder nervts dich dass hier keiner tf2 spielt? -- |
|
Profil || Suche |
|
026 17.08.2008, 12:59 Seker |
ich hab Tf2 :P bloß krieg ich nich soviele spiler zusammen um "Ordentlich" zu testen. -- |
|
Profil || Suche |
|
027 17.08.2008, 15:32 Agamemnon-Hellmapper |
Ne, hab nicht weitergemacht, und ja, es nervt mich etwas, dass hier keiner TF2 spielt. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
028 17.08.2008, 15:53 eMo |
Ich hätte sie ja getestet. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
029 17.08.2008, 16:01 Krifitze ![]() |
Ähm, ja, ich stünde für einen gemeinsamen Playtest zur Verfügung. Derzeit hab ich kein Windows (und über Wine suckt enorm), aber wenn jemand einen genauen Termin ansetzen würde, wäre das bis dahin kein Problem mehr. -- |
|
Profil || Suche |
|
030 17.08.2008, 17:49 Agamemnon-Hellmapper |
Sodele, ich hab meinen Playtest bekommen... die Leute von Kifferstuebchen.de waren da sehr entgegenkommend. Dinge, die ich ändern werde: Außerdem: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 17.08.2008 um 17:51 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
031 18.08.2008, 00:17 Herr Freimann |
Sag den nächsten Playtest bitte an, ein paar andere wollen da sicher auch mitmachen. Schön, dass du weitermachst :D -- |
|
Profil || Suche |
|
032 19.08.2008, 17:34 Agamemnon-Hellmapper |
Da offenbar niemand was mit dem Hammerscreenshot anfangen konnte, hab ich eben mal teilkompiliert... Ist aber no lang nich fertig... Auch die Felsen sind erst Beta, denn ich werd auf jeden Fall nochmal drübergehen und die Displacementpower um 1 erhöhen. Edit: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 17:49 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 19.08.2008, 17:41 Herr Freimann |
Schön! Die Displacements hauen tatsächlich einiges raus, gut gemacht. Sehen beide Seiten so aus oder hast du bis jetzt nur diese gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
034 19.08.2008, 21:44 Agamemnon-Hellmapper |
außer Freimann scheint sich jedenfalls niemand dafür zu interessieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
035 19.08.2008, 22:42 LeJean |
Vielleicht, weil nicht jeder 24/7 hier abhängt. Die Architektur der Gebäude ist mir zu blocky, das wirkt arg nach HL1. Und bei den Displacements wird es nicht reichen, nur die Power zu erhöhen und auf der anderen Seite ein paar Knicke mehr oder weniger in die Felsen zu machen. Die sehen einfach noch zu langweilig und zu wenig modelliert aus. Wie gesagt: Überhänge, Unregelmäßigkeiten, Sockelartiges, und vor allen Dingen: Mehr Höhenunterschiede an der Kante zwischen Boden und Felswand! Die ist doch hoffentlich noch nicht fertig so... Auch der Teil des Felsen, auf den sich die Holzkonstruktion stützt, ist zu gerade und gleichmäßig. Ich weiß, dass du gesagt hast, du willst an den Displacements noch arbeiten. Ich sage dir nur, was mir jetzt im Moment auffällt, und das sage ich ehrlich so heraus wie ich es sehe und empfinde. Nimm davon vielleich einfach ein paar Sachen als Hinweise und Ideen auf, reicht ja vielleicht schon. Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 22:43 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
036 19.08.2008, 22:42 eMo |
Find die Bilder auch ganz schön. Allerdings frag ich mich, wie das Holzgerüst auf dem vorletzten Bild funktionieren soll. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
037 19.08.2008, 22:44 FightFear |
Ich verfolge es ... jedenfalls hab ich das Spiel nicht und somit kann ich was Gameplaytechnisch angeht nix dazu sagen =/. zu den Felsen... Manche Felsen wirken noch immer wie eine gerade Wand und ich würde einfach das Ganze "rauer" machen das bedeutet das es nicht so glatt es imo fehlt da für mich noch etwas. Die Ganz oberen Felsen sehen übrings gut aus. Stell ruhig solche weiter unten hin sieht bestimmt gut aus ! :) *hicks* hab zuviel getrunken schuldigung für Grammaik und Co --No imba No fun Dieser Beitrag wurde am 19.08.2008 um 22:46 von FightFear bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
038 19.08.2008, 23:02 Agamemnon-Hellmapper |
Das ist persönlich und wenig hilfreich, und damit überflüssig. Wenn du sowas bringst, musst du dich nicht wundern, angefeindet zu werden. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
039 19.08.2008, 23:11 Raziel |
meine güte, stell dich nicht immer so an, ist ja schlimm. er schreibt dir hier die meisten tipps und nimmt sich zeit dafür, was ganz und gar nicht selbstverständlich ist und alles was von dir kommt ist dieser ranz. schalt mal deine birne an. -- |
|
Profil || Suche |
|
040 19.08.2008, 23:20 LeJean |
Entschuldige, dass ich meine Samthandschuhe verlegt habe. -- |
|
Profil || Suche |
|
041 19.08.2008, 23:41 Agamemnon-Hellmapper |
Ja, komm, wie wärs wenn du mal das doppelte Maß beiseite legst und dich mal an deine eigenen hohen Vorgaben an Kritikqualität hältst? Der Rest war ja durchaus berechtigt, nur warum geht sowas nie ohne persönliche Anfeindungen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
042 20.08.2008, 00:09 Trempler |
mir gefällts könntest noch die bergkanten (oben spitze) bissel abrunden sieht noch zu eckig aus sonst gibts nix zu bemängeln ! :) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
043 20.08.2008, 01:36 Herr Freimann |
Beruhigt euch doch mal, ihr gehört immerhin beide zu den wenigen guten TF2 Mappern hier. Kritik kann man immer falsch auffassen, aber deshalb muss man doch keinen Streit anfangen. -- |
|
Profil || Suche |
|
044 28.08.2008, 22:28 Agamemnon-Hellmapper |
Zwischenstand... konnt nicht viel machen, hab Lineare Algebra heut geschrieben. Hauptsächlich weiter an den Displacements gearbeitet und der Base ein wenig Detail verpasst. Oh, und wenn einer weis, wie die rauchenden Schlote auf Well gemacht sind, wärs nett, wenn ers mir erklärt, denn bisher hab ich nur eine mittlere Kathastrophe erzeugen können (nicht im Bild) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 28.08.2008 um 22:32 von Agamemnon-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
045 28.08.2008, 22:29 Trempler |
Sehr Sehr Geil ! :) muss noch bissel mehr deko rein dann stimmtz ! :) --][ www.idf-mod.de <- a Halflife 2 mod |
|
Profil || Suche |
|
046 28.08.2008, 23:18 LeJean |
Ja, das wird doch was.. Eine Sache ist mir aufgefallen, die ich etwas Schade finde. Ich hab mal ein Bild angehängt, um das zu verdeutlichen.. Die rötlich markierten Stellen sind einfach nur Dinge, die offensichtlich noch nicht fertig sind und daher nicht weiter bemerkt werden müssen, das war mehr so für mich, als ich mir das Bild angesehen hab. Was ich eigentlich meine sind die grün und orange gekennzeichneten Flächen. Es ist sehr schade, dass z.B. bei der grünen Fläche die Vorderseite des Hauses direkt in den Absatz übergeht, also dass das auf einer Tiefe liegt. Schöner würde ich das finden, wenn dieser Absatz ein wenig nach vorne oder hinten versetzt wäre. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, werden die Felsen besser. MfG, |
|
Profil || Suche |
|
047 28.08.2008, 23:21 eMo |
Sieht sehr gut aus. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
048 29.08.2008, 01:15 Casbah |
mh irgendwie mag ich das weisse metalldach net von dem haupthaus :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
049 29.08.2008, 01:27 Herr Freimann |
Ich würde die Felsentextur sowie die Farbe der Fensterrahmen auf Bild2 ersetzen, denn das passt meiner Meinung nach nicht ins Bild. Große Steigerung, das Gebäude sieht klasse aus :D -- |
|
Profil || Suche |
|